Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlachte SL500 Bj1991 Lack 199
#1

Hallo, werde in eine Woche SL500 Bj1991 schlachten aussen Lack 199 Innenaustattung in schwarz , hat auch Notsitze.

mfg
alle zusammen!!!
Zitieren
#2

Hi

ich bräuchte den Deckel vom Sicherungskasten im Kofferraum


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#3

Hallo Bea, kann dir est am Wochenende Bescheid geben.
mfg
Zitieren
#4

ich bräuchte eine Türverkleidung bzw. den Deckel der Seitentasche, wäre auch an den Notsitzen interessiert bitte um Angebot! per P/N
Zitieren
#5

Moin,

hätte evtl. Interesse am rechten Außenspiegel (sofern mit Memory). Info gerne per PN an mich.

Gruß,
Sebastian
Zitieren
#6

Hallo,
suche Motorhaube ohne Beulen, Rost und Blechreparaturen.
Info per PN

LG Andreas
Zitieren
#7

Moin,

ich suche einen Kennzeichengrundträger für die vordere Stoßstange, heil, farbe egal.
Falls an dem Auto vorhanden und Preis o.k., dann bitte eine PN an mich :-).

Gruß
Uwe
Zitieren
#8

Hallo Uwe, leider das Teil ist nicht vorhanden.
mfg
Zitieren
#9

Schade.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Zitieren
#10

Hallo!
würde die linke(fahrerseite)luftdusche benötigen!
bitte um preisvorstellung incl.versand nach österreich per pn!
danke im vorhinein.
Grüße
Werner

:clap: Nur ein Mercedes ist ein Mercedes!:clap:
R-129,500SL / R-107,450SLC / W-140,400SEL / W-202,220CDI / W-208,230 Kompr. /W-210,E430 / 12 Stk.Vespas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste