Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Super kurzfristig - heute am Tegernsee/Bräustüberl

Hallo zusammen,

werde heute nochmals ins Bräustüberl radeln, Corinna fährt mit dem Wagen hinterher :-)).

Bin so ca. 13:45 +/- ein paar Minuten dort.

Wenn wer Lust hat oder in der Nähe ist - wir würden uns freuen wenn wer kommt!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
{myadvertisements[zone_3]}

hi willy,

wir kommen vielleicht auch?
muss noch mit elfi klären ^-^

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hi,

Jungs,

Also ich mache mich dann langsam auf dem weg

brauche bissel mehr zeit mit meinem E 500 und die Landstrassen sind mir leiber.hihihi

grüsse sebbel

Hi,

Musste leider die Fahrt auf dem halben weg Abbrechen meiner Turbos haben ÜBERHITZT. :ausflipp: :ausflipp:

Muss schauen woran das liegt bin schon Fleissig am Rumschrauben ein anders mal oder zum Treff zum 25.10. O0

Grüsse Big Grin Big Grin Big Grin

hi seppi,

ja das vollgasfahren ist nicht gut für deine turbos :haha: :haha:
du hättest lieber die hauptstrecke fahren sollen und im stau stehen da überhitzt nur der motor :haha: :haha:

also es war ein schöner ausflug für uns und wahrscheinlich auch der letzte mit den sl in diesen jahr O0
aber ohne neben strassen eine katastrophe :ausflipp:
nur staus :ausflipp: da wollen sie alle hin :engel:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Also ich bin zügig und ohne Stau dort angekommen :-))

Sogar schneller (eher) dort als mein Servicewagen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hi,

Allg,

Bevor hier ein falscher Eindruck Entsteht ich habe keinen E 500 mit Turbo. O0

Sondern zu zeit ein W 124 Bj:92 200 Diesel mit Automatik der hat ganze sage schreibe

75 PS in Verbindung mit Automatik und der Schwere Karosserie ist es ne ? ? ? ? ? :vogel: :vogel: :vogel:

Bekomme Schweissausbrüche wenn ich auf die Strasse muss es müssen Abstände Herrschen wie beim 40-Tonner.

Ich schätze der Beschleunigt von 0-100 km/h in etwa 20-25 Sekunden. :kotz:

Über denn Km-Stand brauchen wir gar nicht zu reden Tacho ist schon vor einige zeit ausgefallen.(EX-TAXI) :ausflipp:

Aber er läuft,läuft und läuft. O0 O0 O0

Grüsse

Schade, habe mich gerade über nen 500er Turbo- Bericht gefreut! :haha: :haha: :haha:

LG Peter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}