Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremsscheiben wechseln VA
#11

Hallo Thomas,

DANKE für die Info!

Ich beziehe Deine Antwort auf meine Frage ...
Zieht man die Bremszange an der Hinterachse mit dem gleichen Drehmoment an oder gibt es da Unterschiede?
... auf den ersten Teil mit dem gleichen Drehmoment (115 Nm) und nicht darauf, dass es Unterschiede gibt!!!? Undecided


Grüßle aus Hip,
Oliver (HN)
Zitieren
#12

Tja, so enstehen Missverständnisse.Big Grin

:bier:


Angehängte Dateien
.jpg BR.jpg Größe: 13.4 KB  Downloads: 115

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#13

Oooohhhhh - wow!!

Da hätte ich mit 115Nm wohl ganz schön alt ausgesehen.

Nachdem jetzt alles verbindlich geklãrt wurde: Danke an alle Beteiiigte für Euer Engagement.

Habe mir jetzt auch über MB die RepCD für 129 Euro bestellt.

Grüße aus Hip,
Oliver (HN)
Zitieren
#14

Hallo,

wie bekomme ich die Spannhülsen an der VA raus und hinterher wieder rein?

Grüße

Marko
Zitieren
#15

duck914 schrieb:Hallo,

wie bekomme ich die Spannhülsen an der VA raus und hinterher wieder rein?

Grüße

Marko

————
einfach durchklopfen von vorn

ich frage mich sber: braucht man die wirklich und sind die auch bis z schluss bei den neuen fahrzeugen drauf / verbaut.
eigentl wird doch d scheibe v d sicherungsschraube und von den radbolzen gehalten.
was haben die dinger für einen sinn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
25.09.17, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste