Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachwirkungen Hattingen
#1

...............................


Angehängte Dateien
.jpg Kueche1.jpg Größe: 154.13 KB  Downloads: 79
.jpg Kueche02.jpg Größe: 129.33 KB  Downloads: 79
Zitieren
#2

Hallo Steffen

hiermit lade ich dich herzlich ein auf Kaffee und Kuchen zu mir...

bring dein Wachs mit und dann kannst du auch bei mir Putzen:clap:.


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#3

:clap:Steffen du bist einfach nur bekloppt :daumenh:
Zitieren
#4

Steffen,

ich hätt auch noch zwei Küchen.....:pfeif:


lg poldi
Zitieren
#5

Hallo Steffen,

die Küchenzeile sieht so unbewohnt aus wie kann die denn vernachlässigt sein :pfeif:

aber schön isse:daumenh: Helge
Zitieren
#6

so langsam mutieren wir zum Hausfrauenforum :help::kicher:

gruß franz
Zitieren
#7

Steffo_SL600 schrieb:Hey Sid, du hast ja auch noch so ne Aktion vor dir, aber mit deinem KofferaumTongue.

Du Keks hättest da mal besser nicht reingeschaut:clap: Jetzt habe ich ja wieder ne Schmusedecke mit der ich das Chaos abdecken kann:daumenh:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste