Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

S 70 AMG Japan Import
#31

Hallo Axel,

wir waren uns doch einig darüber, das Du dieses grüne Kraut
nicht mehr rauchen wolltest.:kicher:

LG Werner
Zitieren
#32

Habe eben vom Verkaeufer folgende Mail bekommen:

Got some thing more special, Another S70 AMG (German Specs), with 550 BHP (modified in Germany). For Sale, if interested.

Soll heissen das er einen weiteren S70 zu verkaufen hat, mit deutscher Spezifikation und 550 PS. Werde mal naehere Infos anfordern und evtl. paar Bilder machen. Mal sehen was das Teil kosten soll.

Der Typ liquidiert Fahrzeuge fuer Leute die keine Lust mehr daran haben:autsch:

Weiterhin hat er mir einen E500 aus 1994 fuer 6.000 Euro angeboten, der Verkaeufer moechte das Fahrzeug aber erst in ein paar Wochen verkaufen, werde dran bleiben.

Gruss ScottyCool


Zitieren
#33

Wo stehen die Autos?
Zitieren
#34

Hi Bernd,

alle hier in Dubai, bzw. den Emiraten.

Der Vorteil dabei ist das ich die hier ansehen und Probe fahren kann, nicht wie ein Import von dem man nichts weis.

Gruss ScottyWink
Zitieren
#35

Cool, was würde eine Verschiffung nach D kosten übern Daumen?
Zitieren
#36

Bleib auf jedenfall dran, hab an beidem Interesse!
Zitieren
#37

Ok, werd' mal sehen was ich ausfindig machen kann. Allerdings erst in 1-2 Tagen, haben heute unseren freien Tag. Gruss ScottyCool
Zitieren
#38

hallo scotty
viel spass mit dem schiff :cheesy:
da kannst du beim anlassen 10 euro fürs zuhören nehmen :drive:
grüsse nach dubai..

mfg mario
Zitieren
#39

Moin moin Mario,

und beim Tanken muss ich den Motor abstellen sonst bekomme ich den Tank nicht voll:hihi: Gruss Scotty:kaf:
Zitieren
#40

scottydxb schrieb:Moin moin Mario,

und beim Tanken muss ich den Motor abstellen sonst bekomme ich den Tank nicht voll:hihi: Gruss Scotty:kaf:

haha.. hier bekommt man den tank nicht voll weil der geldbeutel noch schneller leer ist wie der tank :ausflipp:
du bist doch in big-block-paradise da unten.. :engel:

mfg mario
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste