Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

S 70 AMG Japan Import
#1

Hallo zusammen,

nachfolgend ein seltenes Angebot eines W140 aus Japan:love:.

Ich dachte die Rubrik LIFESTYLE waere die Richtige dafuer:pfeif:

http://dubai.dubizzle.com/classified/aut...price__lte=

Koennte mir vorstellen das das mein naechstes Auto wird:liebe2:

Gruss Scotty:bier:

Ach ja das Beste ist der Preis, der bei umgerechnet etwa 8.500 Euro liegt
Zitieren
#2

Hallo Scotty :punk:,

ich denke mal, dass der ganze Spass, bis das Auto hier in D ist etwa 14.000 / 15.000 Teuronen kostet ?

Ganz ehrlich :frage: ...wenn ich die Kohle im Augenblick locker hätte, würde ich ihn kaufen - Das Ding ist ja wohl nur endg**** !!!

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#3

Hi Thomas,

falls ich das Teil kaufen sollte wuerde ich es vorerst sowieso erst einmal hier lassen.

Gruss Scottty

P.S. Mal sehen was die Besichtigung ergiebt:frage:
Zitieren
#4

Sehr schön finde ich den "Fahnenmast" an der rechten Seite der Stoßstange..! Wäre auch ein idealer Platz für unsere "Der gelbe Punkt" Aktion. Vielleicht ne gelbe Fahne mit 3 schwarzen Punkten..!? :wiegeil:
:hihi: :hihi: :hihi:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#5

Wie schlecht sind denn die Felgen-Fakes bitte???
Zitieren
#6

Hi Scotty

ich glaub den kann man sich hier in Deutschland kaum leisten bei den SpritpreisenConfusedagnix:
der schluckt bestimmt an die 20 Liter in der Stadt

trotzdem er sieht gut aus.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#7

Hallo zusammen,habe mir heute das Teil mal angesehen und folgende FIN zur Entschluesselung.WDB1400571A295426Nachdem ich meine Zweifel an der Echtheit dieses S 70 habe haette ich gerne gewusst ob nicht jeder AMG Motor eine Plakette hat auf der der Name des Mechanikers steht der den Motor ueberarbeitet hat. Angeblich waere das bei Japan Modellen nicht der Fall, naja sagen kann man viel.Jedenfalls ist am Einstieg der Fahrerseite eine Plakette(wie unten) auf er AMG 7.0 steht.Kann man davon aus gehen das es sich um eine Original handelt oder eher nicht??????Bin fuer jegliche Tipps dankbar, Scotty


Angehängte Dateien
.jpg S70-1.jpg Größe: 97.56 KB  Downloads: 121
.jpg S70-4.jpg Größe: 92.79 KB  Downloads: 122
.jpg S70-5.jpg Größe: 78.46 KB  Downloads: 119
Zitieren
#8

Hi Scotty!
Seit 2003 gibt es die Plakette mit Mechaniker Unterschrift. Meiner Meinung nach ist die abgebildete Plakette ein Fake! Nicht mal die Schriftart ist die gleiche wie beim Original! :verdaechtig:
Ein Link der Dich interessieren könnte:
Allgemein
Gruß Micha :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#9

Hi Michael,

habe ich mir fast gedacht, waere auch zu schoen gewesen um wahr zu sein.

Bei der Probefahrt hat mich die angebliche Power auch nicht ueberzeugt, wenn ich den mit meinem "alten" 500SL vergleiche geht ja der besserRolleyes

Mal sehen was ich noch in Erfahrung bringen kann, aber ich denke den schminke ich mir erst mal ab:heul:

Gruss Scotty:bier:
Zitieren
#10

Hi Scotty,

VEHICLE TYPE: CarMODEL NAME: 600 SEL V12 / S 600ENGINE: 120982 12 001057TRANSMISSION: 722621 00 006415BODY: 00000ORDER NUMBER: 0583999397LIGHTS: BOSCHINTERIOR COLOR: 561APAINTS: 189



RETARDER: 1 951025

224 INDIV.REAR SEAT AND HEAD RESTRAINTS, ELEC.ADJUSTAB

226 FOOTRESTS IN THE REAR

247 SEAT ADJUSTMENT ELEC. ALSO OPERABLE FROM REAR

340 ADDITIONAL 3RD STOP LAMP

341 ADDITIONAL BLINKER LAMPS

350 COMMUNICATION AND NAVIGATION-SYSTEM (CNS)

404 MULTI-CONTOUR SEAT, FRONT LEFT

405 MULTI-CONTOUR SEAT, FRONT RIGHT

414 ELECTRIC TILT/SLIDE SUNROOF IN GLASS VERSION

498 VERSION FOR JAPAN

540 ROLLER BLIND, ELECTRIC, FOR REAR WINDOW

582 AIR CONDITIONER IN THE REAR

613 LAMP UNIT - ASSYMETRICAL, LH TRAFFIC

806 AEJ 06/1/M/X

987 BATTERY ISOLATION SWITCH FOR SHIPMENT VEHICLES

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste