Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Termin und Ort des Jahresabschluss
#1

Hallo zusammen,

unser leider allzu kurzer Cabriosommer ist heuer recht mager ausgefallen. Um aber zuversichtlich fürs nächste Jahr zu planen, würde ich mich gerne mich wie schon im letzten Jahr, wieder mit Euch treffen.

Besteht Interesse ein Wochenende auf der Speckalm zu verbringen??

http://www.speck-alm.de/

Betten ein Alptraum, das Wetter im Oktober/November sicher nicht wie auf den Bildern, keine Garagen vorhanden...aber der Wirt, das Essen und die Stimmung bestimmt nicht ohne!

Oder wieder im Bräustüberl am Tegernsee - ich weis, es war dem einen oder anderen von der Geräuschkulisse zu laut. Finde aber das Bräustüberl recht ansprechend, Essen und Trinken sowieso perfekt und mit der BOB ohne Probleme erreichbar.

http://www.braustuberl.de/

Bin aber auch offen für einen ganz anderen Ort...jetzt ist Brainstorming gefragt!

Vom Termin her möchte ich mich noch nicht so festlegen, aber auf alle Fälle nach der Wies'n. Auch hier sollten wir uns nach der Mehrheit richten. Um so mehr kommen können, um so lustiger wird es werden.

Gerne gesehen sind natürlich auch neue Gesichter - also nur zu!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#2

Wenn ein Oktobertermin zustande kommen würde, könnte ich vielleicht als "neues Gesicht" dabei sein...am 31.10. geht "mein Daimler" in Saisonkennzeichenbedingten Winterschlaf Wink
Zitieren
#3

Also einen Termin im Oktober werden wir sicher realisieren können.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#4

hallo zusammen, ;D
werde meinen stern schon ende september in den winterschlaf senden. würde aber trotzdem, wenn auch mit anderem auto kommen.

bin schon neugierig, was herauskommt.

lg
wilfried O0

[SIGPIC][/SIGPIC] it's no driving like SL driving Wink - Liebe Grüße Wilfried
Zitieren
#5

Hallo Willy,
sind natürlich gerne dabei Smile. Bin persönlich für die speck-alm. Termin ist eigentlich egal. Freuen uns schon O0 O0.

Lobo & Wundi

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#6

hallo willy,

wir sind auch dabei, egal wo und wann O0

viele gruesse georg und elfi

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#7

Hallo zusammen,

habe gerade mit Thomas telefoniert und den Termin für den Jahresabschluss besprochen.

Es wird Samstag der 25.10.2008 werden.

Wir fahren wieder an den Tegernsee um uns im Bräustüberl verwöhnen zu lassen.

Genaue Uhrzeiten (für die BOB, etc.) werden noch bekanntgegeben.

Bitte schreibt mir wer alles kommt, damit ich ausreichend Plätze reservieren kann.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#8

hallo willy,

elfi ist da auf einer messe, wir werden also nach kommen und wieder selber fahren ^-^

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#9

Hallo Gemeinde,

werden auch dabei sein !!! Freuen uns auf alle "alten" und "neuen" Gesichter. Werden Reinhart und Claire fragen ob sie Zeit haben. Gib dann noch Bescheid

Schöne Grüße

Christine und Peter

PS: wenn irgendjemand ne Übernachtungsmöglichkeit braucht, sind wir gerne behilflich !!!
Zitieren
#10

Hallo,
ich möchte als Newbie gerne dabei sein und bräuchte auch eine Übernachtungsgelegenheit, kann aber Termin erst ca. 10 Tage vorher sicher zusagen. Habe bei Hotelsuche im Map24 Gasthof Schandl entdeckt (700m vom Ziel entfernt). Kann jemand was dazu sagen oder gibt es einen Geheimtipp???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste