Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oh du meine gütte..........
#1

Ich habbe mich vor 20 minuten ein panorama dach gekauft. :wiegeil::liebe:

Jetst habe ich eine frage ( ich weiss geschmaksache blabla...)
Das dach ist 199 blauschwartz und mein auto ist 568 signalrot.

Was meint ihr lackieren oder als contrast zum auto schwartz lassen.

Hans

P.s. Jetst Bin ich aber :clap: :clap::clap:
Zitieren
#2

Hai,
ich würds schwarz lassen,zu rot siehts echt gut aus.Mach mal ein Bild.

kannste immer noch nächstes Jahr machen wenns dich dann stört,im Winter oder Frühjahr bekommst du auch bessere PreiseSmile


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#3

Hallo Hans,

meinen Glückwunsch.
Ich würde es schwarz lassen weil ich mir auch vorstellen kann, dass es gut aussieht zu Deinem roten Flitzer.

Außerdem, selbst wenn Du es rot lackieren lässt, sieht die Glasdachfläche immer noch schwarz aus, es ginge also im Wesentlichen nur um die Dachholme.

Grüße aus Bayern
Roland
Zitieren
#4

Glückwunsch!!!!!:love:

Ich würde lackieren! :drive:
Zitieren
#5

Hallo,
da wird es sicher farbliche Unterschiede geben wenn das Dach originalfarbe bekommt,der Wagenlack ist einfach schon zu alt um es so hinzubekommen das es nicht auffällt-leider


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#6

Für nen guten Lackierer sollte das kein Problem sein!

Nun will ich aber Fotos sehen!!!!:clap::clap::clap:
Zitieren
#7

Geht nicht.Ich kann denn Hardtop erst Samstag abholen aber dann kommen welche foto's her.:echt:

Vor erst mal danke für euere antworten.

Uberichens neige ich im Moment dazu das ich im Swartz lasse.
Aber gebt mich euere meinung.

hans
Zitieren
#8

Bei 040 oder 197 würde ich es wohl so lassen, aber bei 199? Könnte mir schon vorstellen, dass das dann wie eine Bastelbude aussieht! :echt:

Ich möchte friedlich im Schlaf sterben,wie mein Opa,- nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer! Big Grin
Zitieren
#9

Glückwunsch!

Habe meins nur kurz benutzt und dann (seit Jahren schon) eingelagert. Aber abgeben werde ich es nicht.

Ich würde die Farbe erst einmal so lassen. Falls es nicht gefällt, kannst Du es immer noch lackieren lassen.

:engel:
Nerd
Zitieren
#10

Wenn du ein 92er Baujahr hast und ein Panodach vom(Mopf),muß dann nicht die Dichtungen verändert werden?.

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gizmon
10.04.15, 08:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste