Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Softdachhimmel einfärben ,geht das ?
#1

Hallo zusammen.

Hat schon wer versucht seinen Innenhimmelvom Softdach schwarz zu färben,ich frage nur weil ich mir so ne Menge Euronen sparen kann bei MB wenns funzt.:money:

Danke für Infos



Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#2

Hallo Andi,

vom Verdeckpapst habe ich mir folgendes sagen lassen: Den Himmel ausbauen und in Waschmittel einweichen, danach in die Waschmaschine und waschen. Das Ding soll wie neu werden.
Habs zwar selber noch nicht probiert, soll aber so gehen.

Wenn dann alles gleichmäßig wieder sauber ist sollte einem Einfärben nichts mehr im Wege stehen.

Mach Dich mal in Haushaltswarengeschäften schlau, da gibt es Färbemittel.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#3

hei Klaus,

gerade heute in der Mittagspause habe ich mit einem Sattler gesprochen der mit versichert hat das der Innenhimmel gefärbt werden kann nach gründlicher Reinigung mit z.B. Vedünnung oder Reinigungsbenzin o.Ä. :love:am Wochenende mache ich mir die Arbeit und brauche mir dann den Beigen Deckenbehang nicht mehr sehen-grausam finde ich den Anblick mittlerweile.:eek:


Grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#4

Bin gespannt! Mach mal Bilder vom Ergebnis Andi!

Gruß Pedda, der nur noch mit Hardtop unterwegs ist.. :cheesy:
Zitieren
#5

mach ich Peter,:drive:

am Montag stelle ich die Arbeit ein.
Warum nur noch mit Hardtop unterwegs ?



Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#6

Super!
Bin gespannt, hatte damals auch immer mal überlegt das zu machen.. :daumenh:
Zitieren
#7

Peter ,
warum bist du nur noch mit dem Hardtop unterwegs ?



Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#8

Das hat einzig und allein optische Gründe...

Finde den SL so einfach am schönsten!

Und nebenbei auch angenehmer zu fahren.. (Hellerer Innenraum, leiser, etc)

Wink
Zitieren
#9

stimmt,optisch gefällt der SL mir im Winter mit Hardtop auch besser.Im Sommer muss ich das aber nicht haben:eek:



Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#10

Du hast halt keine Ahnung! Big GrinBig GrinBig GrinWink:hihi:

Nur Spaß! :bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von rubin3
28.03.11, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste