Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonausklang
#11

Hi,

bin auch gern wieder dabei.

Gruß

Stefan
Zitieren
#12

Hi Leute
Das geht ja hier ab wie Fußpilz. :clap:
Weiter so. :wiegeil:
Jetz muß ich, nach noch nicht einmal 24 Stunden, schon mal ne Liste mit festen und eventualen Zusagen anfertigen. Wir wollen am 16.07. schon mal zu dritt die Gegend sondieren und schauen wo wir mit allen Autos unterkommen ( Parkplätze / Essen / Übernachtungen ) und eventuelle Strecken anschauen.

Also hier die Liste nach den ersten 17 Stunden:

Eddi
deifilos
Grimsel
Poldi
Nerd
sl300
Supercabrio
SL505
Sophokles

An euch die Bitte die Liste mit zu erweitern oder zu präzisieren. :kaf:

Ihr wißt ja bestimmt von anderen Treffen das die Größe des Parkplatzes doch recht wichtig werden kann.

so denn Eddi :punk:

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#13

hi, ihr

freu mich schon:cheesy:

hey sophokles bring rosemarie mit....:danke:
lg
ika
Zitieren
#14

vielleicht kommen ja noch ein ,zwei sl fahrer mit zum erkunden...:clap:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#15

deifilos schrieb:hi, ihr

freu mich schon:cheesy:

hey sophokles bring rosemarie mit....:danke:
lg
ika

hi Ika da verwechselts du etwas, der Name meiner Mutter ist Silvia Wink
Zitieren
#16

Sophokles schrieb:hi Ika da verwechselts du etwas, der Name meiner Mutter ist Silvia Wink

So isse:kicher:

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#17

oh

so kann man sich täuschen :bored:

ich weiß wie sie aussieht Confusedagnix:

aber nicht mehr wie sie heißt:autsch:

nur wo ist dann rosemarie ??????:verdaechtig:

lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#18

habe gerade gesehen das du jetzt einen eigenen SL hast. Da hat euch das SL-Fieber aber ganz schön erwischt:kicher:

kommt ihr dann auch mit beiden angereist?

stelle mir gerade vor wie ein 600er für meine Mutter als Alltagsfahrzeug wäre :pfeif:
Zitieren
#19

Hi Sophokles
Das Bamberch Treffen war Animation genug. Klar kommen beiden SL`s.:drive::drive:
Bei uns im 300 Einwohnerdorf sieht die Reaktion so :kotz::kotzen::kotz::kotzen:aus.
Grüße Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#20

Eddi schrieb:Hi Sophokles
Das Bamberch Treffen war Animation genug. Klar kommen beiden SL`s.:drive::drive:
Bei uns im 300 Einwohnerdorf sieht die Reaktion so :kotz::kotzen::kotz::kotzen:aus.
Grüße Eddi

naja bei uns ist der Neidfaktor nicht so groß da ich den SL nur an 1 oder 2 Tagen im Monta aus der Garage hole... die Nachbarn sehen ihn also selten Big Grin

bin jetzt mal 3 Tage daheim und das Wetter ist so mieß das ich nicht mal eine Tour machen kann. ab Montag bin ich wieder 4 Wochen am Stück unterwegs (nein kein Urlaub) ud sehe mein baby nicht. Was hat denn IKA mit dem BMW gemacht?

PS: wie wäre mal ein Treffen bei euch daheim im 300 Neiderdorf :o) wäre doch geil wenn vor eurem Haus mal mehr wie 20 SL´s stehen würden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste