Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werksbesichtigung in Bremen
#21

Hallo Hans,

Du stehst auch mit auf der Liste.
Vielen Dank für die Angabe der Personenzahl.

Gruss
Hans-Peter
Zitieren
#22

Moin Hans-Peter,
tolle Idee! War zuletzt vor 20 Jahren in Bremen zur Besichtigung und habe wahrscheinlich unbewusst die Produktion meiner Omi hautnah erlebt - wow! Würde mich dem Konvoi gerne mit 2 Personen anschließen,
Gruß
Pit
Zitieren
#23

Hallo Pit,

vielen Dank. Habe Dich mit zwei Personen notiert.

Gruss

Hans-Peter
Zitieren
#24

Hallo,

vielen Dank für das zahlreiche Interesse an der Werksbesichtigung.

Wir sind jetzt voll. Weitere Anmeldungen kann ich zunächst nicht mehr berücksichtigen.
In den nächsten Tagen werde ich den genauen Termin mit dem Bremer Werk absprechen.
Jeder, der sich hier gemeldet hat, werde ich anschliessen per PN anschreiben. Ausserdem veröffentliche ich hier den Termin.
Wenn der genaue Termin feststeht, werden sicherlich einige aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen können. Dafür könnten dann spätere Interessenten noch nachrücken.

Viele Grüsse

Hans-Peter
Zitieren
#25

Hallo,
ich habe in der Zwischenzeit mit dem Bremer Werk telefoniert.
Für dieses Jahr sind die leider bei den Werksbesichtigungen ausgebucht.
Erst ab nächstes Jahr gibt es wieder freie Termine.

Ich schlage deshalb vor, dass wir die Werksbesichtigung nächstes Jahr im Mai machen.
Im Mai müssten auch die letzten mit ihren Saisonkennzeichen wieder fahren dürfen.

Sobald ich einen konkreten Termin vereinbart habe, notiere ich ihn hier.

Hans-Peter
Zitieren
#26

Hallo Hans-Peter,

kein Problem, meine Anmeldung möchte ich trotzdem bestehen lassen, da es sicherlich ein sehr interessanter Tag werden wird.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#27

Hallo Hans Peter,


wenn Personen abspringen sollten, würde ich gerne mit zwei Personen (ich hoffe ich bekomme meine Frau überredet) nachrücken.

Termine wochentags sind kein Problem, das wäre meine erste R129 Veranstaltung an der ich teilnehme.

Gruß

Christoph
Zitieren
#28

Die Autos haben zwar keinen Stern, aber vielleicht eine Alternative für die Zwischenzeit?

http://www.wiesmann.com/de/manufaktur/werksfuehrung

"Zeitfenster:
Werksführungen können montags bis freitags in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr, samstags in der Zeit von 10:30 bis 14:00 Uhr gebucht werden. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wochentags ab 16:00 Uhr und samstags generell keine Produktion stattfindet.
Eine individuelle Terminabsprache ist selbstverständlich jederzeit möglich.
"

Kosten bei:
1 - 5 Personen = 120,00 EUR
6 - 10 Personen = 200,00 EUR
11 - 20 Personen = 280,00 EUR

Sollte genügend Interesse vorhanden sein, frage ich nach einem Termin.

:engel:
Nerd
Zitieren
#29

Hallo Nerd,

Auch hier würde ich mich gerne beteiligen.

Hans
Zitieren
#30

Hallo Volker,

erst einmal danke für Deine Mühe, grundsätzlich würde ich mir auch die Entstehung eines Wiesmann anschauen.

also mich/uns bitte mit einplanen, danke.

Liebe grüße

Klausi

PS. Bremen mach ich aber trotzdem mit.........

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste