Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werksbesichtigung in Bremen
#51

buell schrieb:ich wäre auch gerne dabei

Hallo Tom,

wir sind leider schon dicht.

Du stehst jetzt auf der Nachrückerliste ganz hinten.....

Gruss

Hans-Peter
Zitieren
#52

Hallo,

und danke schön, da Bremen fast vor der Haustür liegt kann ich natürlich auch kurzfristig.

Danke das du mich auf die Nachrückerliste gesetzt hast.


Hallo,
Wilde SL-Hippe , so ist das halt bei Buell Fahrern, dort geht es etwas rauer zu, das Leben ist ja auch nicht immer ein Zuckerschlecken, ansonsten darfst du per PN fragen, was du gerne wissen möchtest. :danke:

Und allen einen Schönen Morgen noch.:daumenh:
Zitieren
#53

Hallo Hans,
tausend Dank für die tolle Organisation und Dein Engagement welche diese Besichtigung erst ermöglicht haben. Es war schön wieder einmal bekannte und auch neue SL-Fans kennengelernt zu haben.
:danke:
Gruß FRANK (Ruhrpot_SL_320)
Zitieren
#54

Hallo Hans-Peter,

auch von mir nochmals herzlichen Dank für die gute Organisation! Habe viele nette Forumsmitglieder kennen gelernt und mich auch über die anschließende Ausfahrt nach Bad Zwischenahn gefreut - sollten öfters mal was hier im Norden unternehmen...

Gruß
Pit
Zitieren
#55

Hallo Hans-Peter,
Hallo Willy,
Danke für das Tolle Erlebnis, das man wohl nur einmal im Leben bekommt.
Was sehr Imposannt so etwas einmal mit Eigenen Augen gesehen zu haben.
Grüße an alle. :echt:

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#56

Moin Jungs,

Hallo Hans-Peter,

vielen Dank Hans-Peter für Deine Planung der Werksbesichtigung in Bremen.

Das war ein klasse Event :wiegeil:

Es hat mir viel Spaß gemacht und die Infos waren Klasse.

Liebe Grüße

Hartmut
Zitieren
#57

Hallo Hans Peter

nochmal DANKE für die Orga. :daumenh:


Danke auch an Willy der mir ein Stück seiner 10er Karte abtrat. :bier:


Es war eine schöner Tag und zum Abschluß lief uns noch Stephan in der SL Endprüfung über den Weg. Der hat sich richtig gefreut dass ihn sein Fan Club besuchte. :cheesy:

Gruß
Dirk
Zitieren
#58

Hallo Hans...,

herzlichen Dank für das Möglichmachen zur Besichtigung des Mercedes Werks in Bremen.

Schön war es auch alte und neue Gesichter (wieder)zutreffen....

@ Dirk & Helmut...,

gern haben wir euch freie Plätze abgetreten.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#59

poldi schrieb:Hallo Hans-Peter

von uns auch ein dickes :danke: für die perfekte Orga. Die Besichtigung war sehr beeindruckend, genau so die Ausfahrt nach Zwischenahn....
....und die Heimfart mit der Zollkontrolle auf der A28 - personell besser besetzt als jeder Castortransport :eek:


lg poldi
Hallo Poldi, hast wieder deinen Westerhut aufgehabt, das zieht die Affen an und wenn die unsere Fahrzeuge einmal im Auge haben dann lassen die Grünen nicht mehr locker?... Wir sind mit dem Auto immernoch bei manchen Regionen in der schwarzen Region angesiedelt.
Das dauert noch einige Jahre bis das Verstreicht.:echt:

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste