Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibt es noch mehr Fahrzeuge in dieser Farbe?
#11

Hallo Willy,
danke für die Einladung. Habe aber derzeit eine Baustelle vor der Haustür, wo ich am Samstag noch viel schüppen muss... Danach steht erstmal eine Motorradtour an.
Aber irgendwann bekommen wir ein Treffen sicher mal hin.
Gruß
Franz-J.
Zitieren
#12

Franz Josef...,

das Treffen wozu ich dich zum vorbeischen anmieren will gibts nur einmal im Jahr in Bottrop... das ist nicht das monatliche im Pott Treffen !
Deine Bausstelle vor der Tür kann dich auch mal einen Samstag entbehren... und die Motorradtour geht auch noch Sonntags...:echt:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#13

Hallo,

habe ich jetzt erst gesehen.
Die Farbe erinnert mich nur an eins, ich hatte vor 30 Jahren ein 635CSI Coupe gekauft.
Weil der Zustand so erklassig war habe ich die Farbe in Bahamabeige hingenommen.
Dann wollte ich das Fahrzeug verkaufen, die Farbe war so abschreckend das ich ihn dann in Achatgrünmet. durch einen früheren Bekannten der mir das recht günstig gemacht hat umlackieren. Danach ging er sofort weg.
Deswegen würde ich niemals mehr eine Exotische Farbe wählen.
Aber trotzdem dein SL macht einen guten Eindruck, u. dir muß er gefallen.

Gruß

Pit
Zitieren
#14

Na Hattori-Hanzo,

die exotische Farbe liegt doch immer im Auge des betrachters - mir würde nie silber in's Haus (Garage) kommen. Den Grünen hier täte ich sofort nehmen:daumenh:

lg poldi
Zitieren
#15

Wie alles eine reine GeschmacksacheWink
Zitieren
#16

Hallo Franz J.

geile Farbe mal was ausergewöhnliches. Bei einem R129 drehen sich die Leute auf der Straße um :cheesy:, bei Deinem verrenken Sie sich den Hals! Die Orthopäden bei Dir in der Umgebung, werden mächtig zu tun haben die Hälse wieder ein zu renkenSmile[SIZE=2]

Gruß aus Nürnberg
[/SIZE]


Jürgen
Zitieren
#17

Franzferdinand schrieb:Habe mir gestern ein sehr gepflegtes Auto in einer etwas ungewöhnlichen Farbe zugelegt.
Wurde komplett so ab Werk geliefert, nur die Mopf2 Rückleuchten wurden nachgerüstet.
Farbton: obsidian hellgrün met.
Ich war mir zwar nicht schlüssig, ob sich ein solches Auto jemals wieder verkaufen lässt. Der gute Zustand, niedrige Laufleistung und bereits eingebaute LPG Anlage waren aber entscheidend.

Gibt es noch weitere Fahrzeuge in dieser Farbe von Forumsmitgliedern?

Gruß

Franz-J.





Erinnert mich an sowas:

[ATTACH=CONFIG]36360[/ATTACH]
Zitieren
#18

Franzferdinand schrieb:Habe mir gestern ein sehr gepflegtes Auto in einer etwas ungewöhnlichen Farbe zugelegt.
Wurde komplett so ab Werk geliefert, nur die Mopf2 Rückleuchten wurden nachgerüstet.
Farbton: obsidian hellgrün met.
Ich war mir zwar nicht schlüssig, ob sich ein solches Auto jemals wieder verkaufen lässt. Der gute Zustand, niedrige Laufleistung und bereits eingebaute LPG Anlage waren aber entscheidend.

Gibt es noch weitere Fahrzeuge in dieser Farbe von Forumsmitgliedern?

Gruß

Franz-J.

Geile Farbe! Vor 38 Jahren hatte ich mein Mofa so lackiert!

Viele Grüße aus USA
Helko
Zitieren
#19

...Echt MEGEA! Ist er innen Schwarz, oder auch noch was cooles z.B. Leder Braun oder grün? Verdeck schwarz?
Zitieren
#20

Hammer, würde ich sofort nehmen, wenn er dir nicht mehr gefällt ich tausche sofort gegen meinen schwarzen in 040

- R129 500SL 91´
- R129 SL320 97´
- W116 280S 74´
- W116 280SE 75´
- W126 300SE 86´
- C124 230CE 89´
- C208 CLK320 01´ Cabrio
- W208 CLK230K 01´ Coupé
- W201 190E 1.8 91´
- GMC Typhoon 93´
- BMW X5 3.0d 05´ als Alltagsrutsche
- Dodge Grand Caravan 09´für frauchens Hunde
- Golf 3 GTI Jubi Edition, Voll Restauriert
- Wilk Wohnwagen 05´
- VW T5 Hochdach 06´
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste