Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibt es noch mehr Fahrzeuge in dieser Farbe?
#1

Habe mir gestern ein sehr gepflegtes Auto in einer etwas ungewöhnlichen Farbe zugelegt.
Wurde komplett so ab Werk geliefert, nur die Mopf2 Rückleuchten wurden nachgerüstet.
Farbton: obsidian hellgrün met.
Ich war mir zwar nicht schlüssig, ob sich ein solches Auto jemals wieder verkaufen lässt. Der gute Zustand, niedrige Laufleistung und bereits eingebaute LPG Anlage waren aber entscheidend.

Gibt es noch weitere Fahrzeuge in dieser Farbe von Forumsmitgliedern?

Gruß

Franz-J.


Angehängte Dateien
.jpg P1150356.jpg Größe: 189.6 KB  Downloads: 563
.jpg P1150355.JPG Größe: 472.14 KB  Downloads: 534
Zitieren
#2

Hallo Franz Josef...,

die Farbe gibts nicht.. es gibt wohl obsidian schwarz metallik aber kein grün mit dem Namen.

Wenn du uns die FIN des Fahrzeug wissen lässt ,lässt sich die Farbe ganz genau bestimmen.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#3

Hallom Franz,

irre, die Farbe hab ich weder auf irgend einem Bild, erst recht nicht in natura gesehen, aber hat was, auch wenn ich mir neu, nie ein Auto in diesem Farbton gekauft hätte.

Trotz allem viel Spass mit Deinem Neuerwerb und viele kratzfreie Kilometer.

Lg

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#4

VIN ist WDB1290631F167081, EZ 08/98, ausgeliefert lt. Scheckheft in Memmingen

Im Fahrzeugschein ist die Spalte Farbe leer

Gruß

Franz-J.
Zitieren
#5

:confused::confused::confused::confused: waren 98 nicht schon die runden Spiegel montiert :confused::confused::confused::confused:

Lg

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#6

Hallo Franz Josef...,

das hast du einen echten Knaller erwischt!

Farbe: designo hellgrün 024 gibt ganze 5 x auf dem R129.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#7

Hi Franz-Josef,

ich bekomme AUGENKREBS.

Aber irgendwie finde ich die Farbe echt toll. Schönes Auto. :punk::clap:

Echtes Sammlerfahrzeug.:echt:

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren
#8

1stein97 schrieb::confused::confused::confused::confused: waren 98 nicht schon die runden Spiegel montiert :confused::confused::confused::confused:

Lg

Klausi

Die runden Spiegeln waren an den Mopf2 mit den V-Motoren.
Mein letzter SL320 hatte den V6, runde Spiegel und war EZ 07/98, Modell ab 98

Dieser jetzt hat noch den R6 Motor, ist somit das Modell bis 98

Gruß Franz-J.
Zitieren
#9

Hallo Franz-Josef ( so heißt mein Papa auch):kicher:

Toller SL,
Tolle seltene Farbe :daumenh:

das die Felgen die gleiche Farbe wie der Wagen hat finde ich einfach nur genial :clap:
viel Spaß mit deinem Schmuckstück...

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#10

Hallo Franz Josef...,

ich hab da ne Idee... Karsten bring Samstag die Sonnenbrille mit... denn es wäre ne tolle Sache wenn wenn du am kommenden Samstag vielleicht in Bottrop ( wenn du Interesse hast, Details per E-Mail) mal vorbeischaust..?

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste