Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaufen YES or NO ?
#1

Hallo Leute !
Ich hab ein Auto im Auge und hätte gern mal eure Meinungen dazu!

Coral Springs, FL 2003 Mercedes-Benz SL500 Base Used Convertible Ft. Lauderdale, FL Miami, FL Audi Coral Springs

Mit dem Verkäufer wäre ich nach ein paar Verhandlungen bei 30000$, also gut 21000€.
Bis er hier vor der Haustür steht, kostet er ca 30000€ incl. Zoll/Steuer....

was sagt ihr zu dem Auto?

Kaufen? Ja Nein?

Danke und Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#2

Naja, mein Geschmack ist er nicht...die Farbe ist grundsätzlich schwer zu verkaufen. Ich finde den Preis ( inkl. Nebenkosten ) dann auch nicht gerade ein Schnäppchen...
Grüsse aus dem wilden Süden!
Micha :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#3

Achja und noch was, ich bin immer skeptisch, wenn eine Fremdmarke bei einen anderem Vertragshändler ( hier Audi, richtig?!? ) angeboten wird...War der Fahrer mit seinem Daimler so unzufrieden, dass er sich jetzt ein Audi kauft..?!?!

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#4

bei unserer MB Niederlassung hier in Freiburg habe ich letzten Monat zwei R230 für unter 30.000 € gesehen.
Einen 350er mit 65.000 KM und einen 500er mit 86.000 KM - beide silber/schwarz.

Die würde ich im Vergleich immer vorziehen.

Gruß Matthias

Beste Grüße

Matthias
Zitieren
#5

warum nicht-Audi hat gute Autos in der Oberklasse.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#6

XL-Andi schrieb:warum nicht-Audi hat gute Autos in der Oberklasse.

Andreas

Unbestritten, aber wenn ich mir so einen Wagen (SL) NEU kaufe und ihn dann relativ schnell wieder abgebe UND dann noch die Marke wechsle, klingeln bei mir immer die Alarmglocken....kann sein, muß aber nicht... :verdaechtig:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#7

Relativ schnell abgeben? Das Auto war 8 Jahre beim Besitzer!
Und ein Fahrzeug mit 55000km in der Ausstattung in Deutschland zu bekommen ist erstens unmöglich und zweitens gibt es hier so gut wie keinen in ROT, und die Farbkombi finde ich gut! Ich schließe Silber und schwarz absolut aus!


Gruss,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#8

Hi Patrick
nimm ihn , sonst ist er bei meiner nächsten Rentenerhöhung weg:hihi:
geile Farbe.:-P

Gruß Wolle

Designo Grün
Zitieren
#9

Hallo Patrick,

wenn Dir das Auto gefällt, dann Schlag zu. Ich glaube nicht das Du so ein Auto mit dieser Farbkombi hier findest. Ich finde die Farbe schön

Verschleißmäßig hat dieses Auto sowieso nichts getan. Du weis ja selber, dass die Kisten nur im erhöhten Leerlauf betrieben werden. Wenn Du am Preis was machen kannst - dafür muß Du aber rüber.

Das einzig was ich abklären würde, ist das Gerücht, dass die ersten R230er gewisse Probleme hatten - welche weis ich nicht.:confused:

Warum der bei Audi steht - kann viele Gründe haben - vielleicht hat der Vorbesitzer einen R8 gekauft, usw. Darauf kann man keine Rückschlüsse ziehen.

Der Jürgen aus Brilon ( Jonnygolf2 ) hat doch einen guten Freund da wohnen, vielleicht kann der Dir helfen.

Viel Glück bei deiner Entscheidung. :daumenh:


Gruß
Dirk:bier:
Zitieren
#10

@Patrick!
Wenn Du SO überzeugt bist, dann kauf ihn doch einfach...und frag nicht nach der Meinung von Anderen...

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste