Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich hab die Schna...ze voll....
#1

Tach zusammen,

ja es ist wahr, ich hab die Schnauze gestrichen voll vom Putzen. Fast 5 Stunden hab ich jetzt diese gelbe Pollenplage aus dem Auto geholt. :grrr::grrr::grrr:
Es gab wirklich keinen Quadratmillimeter, wo das Zeugs nicht zu finden war. :w00t::confused::w00t:
Egal ob Motorraum, Innenraum, die kleinsten Ritzen, überall war es gelb am schimmern.


ABER JETZT NICHT MEHR

Manoman, das war eine Arbeit, dafür gönne ich mir jetzt mal ein :bier::bier::bier:.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#2

Servus

Ach du Ärmster, hast keine Frau die haben doch meist so zarte Finger für die vielen Ritzen :echt:

Gruß aus Bayern:bier::bier:
Zitieren
#3

Hi Sepp,

:cheesy::engel:zarte Finger für die Ritzen hab ich auch:engel::cheesy:, ging aber besser mit einem Pinsel, dazu einen ordentlichen Schuss gepresster Luft und schon ist die Ritze sauber.

Problem ist halt, da gibts ne ganze Menge von......

Lg

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#4

ausser heisser Luft nichts gewesen Tongue



Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#5

.......nöööö, Andy, heiß war die Luft nicht, das hätt ich gemerkt...:-P:-P:-P

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jochen
28.11.11, 00:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste