Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorüberholung
#2

Moin!

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, hast du schon jemanden gefunden, der die Motorüberholung für dich machen kann? Falls nicht, hoffe ich, dass ich dir helfen kann, da ich Erfahrung damit habe...

Ich brauchte das letztes Jahr, als mein Auto auf der Straße liegen blieb... Es war eine ziemliche Qual, um ehrlich zu sein. Zuerst musste ich mein Auto zu Hause abschleppen und dann habe ich mich auf die Suche nach einer Werkstatt gemacht, die das machen kann.

Zum Glück bin ich nach einer kurzen Suche auf den Link von dein-motorvergleich.de gestoßen. Durch sie konnte ich eine Werkstatt finden, die die Motorüberholung durchführen konnte und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem, was sie gemacht haben.

Kann sie gerne weiter empfehlen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorüberholung - von patrick80 - 05.03.22, 09:27
RE: Motorüberholung - von klauss - 05.03.22, 10:07
RE: Motorüberholung - von patrick80 - 15.06.22, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste