Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biete absolut neuwertiges Hardtop mit Original Lift ( optional ohne ) an Farbcode 199
#1

Hallo SLer ...
Von meinem gut erhaltenen 92er 500 ist leider beim Verkauf das Hardtop übriggeblieben
Es war so gut wie nie montiert sondern hing und hängt immer noch abgedeckt trocken und staubfrei in meiner Garage
Farbcode ist 199 "Blauschwarzmetallic" / innen hellgrau
Rost oder Kratzer sind absolut nicht vorhanden . Es befindet sich in einem wirklich NEUWERTIGEN Zustand
Ich möchte 599.- € dafür und gebe den Originalhardtoplift und die Rechnungen vom Kauf des Liftes dazu ( Kaufpreis damals knapp 1000.- DM )
Versand ist nicht mgl.
Standort bei Kaiserslautern

meldet Euch bitte per email da ich hier im Forum nicht mehr unterwegs bin
Carnut02@t-online.de


Angehängte Dateien
.jpg HT04.JPG Größe: 51.03 KB  Downloads: 67
.jpg HT03.JPG Größe: 49.76 KB  Downloads: 75
.jpg IMG_1623.jpg Größe: 499.15 KB  Downloads: 70
.jpg HT02.jpg Größe: 317.41 KB  Downloads: 72
.jpg HT01.jpg Größe: 278.9 KB  Downloads: 63

´92er SL 500, `59er Caddy Eldorado Conv, `71er 230 Strich Acht,`88er Porsche 911 Targa, `91er Jeep Wrangler in Erstbesitz..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Biete absolut neuwertiges Hardtop mit Original Lift ( optional ohne ) an Farbcode 199 - von AndyS - 10.01.19, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste