Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumausfahrt II
#1

Hihi Touristenfahrer,

nach unserer Traumausfahrt 2017, bei der wir unglaublich viel erlebt haben, plane ich die nächste Runde für Frühjahr 2018. :cheesy:

Die Idee sieht grob so aus. Tag 1 F-Genfer See (Autobahn).T2 dann über Land nach Monaco mit 2 Übernachtungen. T4 Nizza-Ajaccio/Korsika. 3-5 Übernachtungen auf K und zurück über Lile-Rousse-Nizza-F.

Denjenigen, die mit Tipps zu Genf, Monaco, und Korsika aufwarten können, hinsichtlich Strecke, Hotels, parkieren :kicher:, Sightseeing und Shopping, danke ich vielmals im Voraus. Natürlich werde ich hier die interessantesten Erlebnisse bloggen, um andere R129 Fans zu inspirieren, mit Tipps zu versorgen. Klar, Tripadvisor geht immer, aber persönliche Erlebnisse sind ja unschlagbar.:daumenh:

Noch schöne Feiertage.

Update: Hier schon mal was zu MC: 9783831721887-ct-a_z-monaco-2012.pdf

Viele Grüße Garagensteher 300-24V
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Traumausfahrt II - von mfk - 25.12.17, 12:55
Traumausfahrt II - von Mylex - 28.12.17, 12:35
Traumausfahrt II - von 32V - 28.12.17, 15:54
Traumausfahrt II - von Mylex - 28.12.17, 17:22
Traumausfahrt II - von Mathes - 28.12.17, 18:35
Traumausfahrt II - von frank66 - 28.12.17, 19:38
Traumausfahrt II - von 32V - 28.12.17, 20:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste