Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Teilausfälle in der Segmentanzeige des Klimabedienteils - Wo reparieren lassen?
#1

Hallo zusammen,

in meinem R129 von 2000 spinnt die Anzeige für das Klimabedienteil hin und wieder, wobei es in letzter Zeit mehr wird. Immer wieder fehlen einzelne Segmente in der Anzeige. Ein fester Druck aufs Display bringt sie meistens für eine gewisse Zeit zurück. Ich denke, da werden die Klebestellen für die Leiterbahnen langsam den Geist aufgeben. So etwas ähnliches hatte ich vor vielen Jahren schon einmal am W210, dort waren es die Segmentanzeigen im Kombiinstrument. Seinerzeit gab es spezialisierte Betriebe, die das für kleines Geld dauerhaft reparieren konnten.

Hat hier jemand Erfahrung mit einem solchen Betrieb für das Klimabedienteil im R129?
Wäre dankbar für eine oder zwei Empfehlungen, gerne im Großraum Frankfurt/Main, dann würde ich hinfahren anstatt das Dinge auszubauen und mit einem Paketdienstleister hinzuschicken.

Danke!

Gruß
JK
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Harrie
14.01.14, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste