12.11.11, 22:16
xello schrieb:Na gut,
dann hab' ich mir das wohl zu einfach festgestellt, zumal ich bis jetzt noch kein Erhältnis zu einer MB-Werkstatt habe.
Klar ist das eine Historie kein Garant für tausende von pannenfreien Kilometern ist, beruhigt aber doch ungmein.
Aber nochmal zum Thema "Ausländer". Kann man die kaufen ?? Es wird aber auf keinen Fall ein Japse oder Ami. Was ist denn mit Schweitzern ?
Nehme Tipps gerne entgegen :daumenh:
Oliver
Hi Oliver
Es ist eigentlich einfach. Die Prioritäten mußt du dir festlegen. Aber nur soweit : hier im Forum gibt es User die bei der Anschaffung hohen Wert auf die lückenlose Historie gelegt haben, andere gehen nach Zustand und Laufleistung, wieder andere haben vor dem Auto gestanden und gesagt "das isser".
Wie auch immer ein jeder zu seinem SL gekommen ist, so sind sie alle stolz auf ihr Fahrzeug und versuchen soweit es ihnen möglich ist den Zustand zu halten oder zu verbessern. Wenn du Leute kennst die Leute kennen kann man eine FIN auch auslesen lassen ohne Eigentumsnachweis. Aber würde dich eine vollständige Ausstattungsliste davon abhalten ein anderes Fahrzeug zu kaufen in Topzustand wenn sie nebeneinander stehen stehen würden.
Eigentlich, wie schon andere hier im Forum gesagt haben ist die richtige Suchmannschaft wichtig. Jemand absolut Leidenschaftlosen in Bezug auf Auto (Frau) jemanden mit genug Ahnung von der verbauten Technik (KFZ-Mechaniker) und denjenigen der die Entscheidung letztlich treffen muß(dich).
Dann kann doch nichts mehr schiefgehen, oder? Ich fahre übrigens einen Re-Import aus Italien.
lg und viel Glück
Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: