05.11.11, 10:53
Hallo Grimsel,
danke für Deine Meinung.
Es ist in der Tat so, dass ich auch diese Variante im "Blick" habe.
Ich habe ja vor , dieses Auto dann auch , zumindest weitgehenst, im Alltag zu bewegen. In meinem weiteren Umfeld fahren 2 320er und das Sommer w Winter und alles läuft stabil, sprich alltagstauglich. Ich müsste so ca 2x 15 km zur Firma fahren,,,,, vermutlich tut das einem 500ter dann auch nicht wirklich was !?
chnarch:
Vermutlich wird die Farbkombination -Aussen zu Innen den Ausschlag geben--- und wenn er sich so um Bj 97 bewegt, dann ist mir das mit dem Modellwechsel auch Schnuppe-----
und hier wird es schwierig,.. wenn ich so auf Mob..e unterwegs bin, schwarz und silber mit schwarzem Leder----ich hätte es gerne heller.
Na ja, aktuell habe ich eine Anfrage bei einem USA-Import. "laufen :
champagner mit hellem Leder---der hat schon angerufen und nochmals nachgefragt !!!:frage:
Na ja, aber es wird Zeit --ich muss ihn bald haben
Grüße aus dem Rheinland
ichbins
danke für Deine Meinung.
Es ist in der Tat so, dass ich auch diese Variante im "Blick" habe.
Ich habe ja vor , dieses Auto dann auch , zumindest weitgehenst, im Alltag zu bewegen. In meinem weiteren Umfeld fahren 2 320er und das Sommer w Winter und alles läuft stabil, sprich alltagstauglich. Ich müsste so ca 2x 15 km zur Firma fahren,,,,, vermutlich tut das einem 500ter dann auch nicht wirklich was !?
chnarch:Vermutlich wird die Farbkombination -Aussen zu Innen den Ausschlag geben--- und wenn er sich so um Bj 97 bewegt, dann ist mir das mit dem Modellwechsel auch Schnuppe-----
und hier wird es schwierig,.. wenn ich so auf Mob..e unterwegs bin, schwarz und silber mit schwarzem Leder----ich hätte es gerne heller.
Na ja, aktuell habe ich eine Anfrage bei einem USA-Import. "laufen :
champagner mit hellem Leder---der hat schon angerufen und nochmals nachgefragt !!!:frage:
Na ja, aber es wird Zeit --ich muss ihn bald haben
Grüße aus dem Rheinland
ichbins