02.11.11, 15:45
:hihi::hihi: Die Betrachtungsweise hatte ich noch gar nich kalkuliert
aber, auch mal ne Sichtweise.
Nun ja , zufrieden schon soweit,wenn man von einem gerissenen Wasserpumpenschlauch aufgrund hängendem Thermostat bei der Heimreise nachts um 4 Uhr absieht.... (Welchen die hiesige MB Werkstatt dann nachts noch prompt als "Zylinderkopf exitus samt Kolbenschaden ,ca 4500€
diagnostiziert hatte....:eek::eek:. Nun ,der Händler bei dem ich den Wagen kaufte hat den zu sich zurückgeholt und mir repariert dann zu mir nach Hause gestellt.... (580km immerhin,OHNE eine Rechnung oder derartiges..)
Seitdem läuft er ganz gut und ich bin zufrieden..
aber, auch mal ne Sichtweise.Nun ja , zufrieden schon soweit,wenn man von einem gerissenen Wasserpumpenschlauch aufgrund hängendem Thermostat bei der Heimreise nachts um 4 Uhr absieht.... (Welchen die hiesige MB Werkstatt dann nachts noch prompt als "Zylinderkopf exitus samt Kolbenschaden ,ca 4500€
diagnostiziert hatte....:eek::eek:. Nun ,der Händler bei dem ich den Wagen kaufte hat den zu sich zurückgeholt und mir repariert dann zu mir nach Hause gestellt.... (580km immerhin,OHNE eine Rechnung oder derartiges..) Seitdem läuft er ganz gut und ich bin zufrieden..