Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klemmleiste A1041410042

Hallo zusammen,

Suchfunktion, Mercedes CD und das ganze Internet (bis auf eine russische Seite) ergebnislos nachgesehen.
Gibt es dieses Teil einzeln zu kaufen?Undecided
Es hält die "Gummimuffe" nach dem LMM mit dem Luftrohr, das über den Motor (104.943) verläuft, zusammen.
Bei mir leider gebrochen (war die Ursache für immer öfter auftretende Fehlzündungen). Die Teile-Nr. stand auf diesem Teil,kann aber darüber nichts finden und so ganz viel Zeit habe ich morgen beim Freundlichen nicht, so dass ich vielleicht hier eine Info bekommen könnte. Wahrscheinlich gibt es das Teil gar nicht einzeln. Für die Funktion ist es zwar z.Zt. nicht notwendig. Allerdings sieht Panzerband oder auch Fahrradschlauch und Kabelbinder (damit bleibt die falsche Luft zwar draußen) besch....eiden aus.,):eek:

Gruß Heinz

:drive:

Nachrichten in diesem Thema
Klemmleiste A1041410042 - von Heinz - 14.10.11, 20:43
Klemmleiste A1041410042 - von Willy™ - 14.10.11, 21:10
Klemmleiste A1041410042 - von Heinz - 14.10.11, 21:38
Klemmleiste A1041410042 - von poldi - 15.10.11, 00:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste