07.08.11, 13:01
Nun ja, dass es natürlich Überlegungsunterschiede gibt war klar, meine Süsse mit der ich nunmehr seit 45 Jahre verheiratet bin, hat mir immer wieder mit einem kleinen Seitenhieb zu verstehen gegeben, dass es beim W124 300 Cabriolett ihrer Schwester nicht an die Haare geht was mich natürlich animiert hat diesen Spruch at akta legen zu müssen. Als Open Air Enthusiast fahre ich wenn gerademal alleine generell ohne Windschott, liebe also den Wind der mir da um die Ohren weht. Die Frau und deren Freude am offenen Fahren ist wichtig deshalb dieses CAP gegen die Haarpracht!!!
Stoffsitze waren Sonderausstattung, worin ich gegenüber Leder nur Vorteile sehe.
Eine ABE bezieht sich auf bauliche Veränderungen, nicht jedoch auf ein abnehmbares Cap (Windabweiser). 160 Kmh hat er überstanden und hat lediglich den Wind und die seitherigen Windturbulenzen wegfliegen lassen, wobei ich da natürlich weiter teste.
Die Bilder lassen sich über die Explorerleiste: Ansicht, dann Zoom auf 50% verkleinerern!!
Die Halterung:
Stoffsitze waren Sonderausstattung, worin ich gegenüber Leder nur Vorteile sehe.
Eine ABE bezieht sich auf bauliche Veränderungen, nicht jedoch auf ein abnehmbares Cap (Windabweiser). 160 Kmh hat er überstanden und hat lediglich den Wind und die seitherigen Windturbulenzen wegfliegen lassen, wobei ich da natürlich weiter teste.
Die Bilder lassen sich über die Explorerleiste: Ansicht, dann Zoom auf 50% verkleinerern!!
Die Halterung: