Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine ASR Anzeige mehr im Kombi

SL Willy schrieb:was würdest du denn sagen... wenn ich dir sage das Dreieck im Tacho hat nur was mit dem ASD bzw. ESP zutun und mit nichts Anderem...:frage:

ok, vllt erinnere ich es auch falsch von meinem 190E 2.6. Der hatte ASD mit hübscher Dreieckslampe, die im Winter immer für Bespaßung im KI sorgte. :hihi:

SL Willy schrieb:Und ASD & ASR sind möglich... hab ich irgendwie im Grauen....Confusedagnix:

sorry, aber in allen MB Preislisten stehts in den Fußnoten drin, dass ASR und ASD nicht zusammen gehen. Wozu auch ASD, wenn man ASR hat. Cool

Ich frage mal anders. Jemand hier, der sicher weiß, dass er ASR hat - ohne Warnlampe im Tacho?:idiot:

Nachrichten in diesem Thema
Keine ASR Anzeige mehr im Kombi - von mfk - 26.07.11, 19:49
Keine ASR Anzeige mehr im Kombi - von Willy™ - 26.07.11, 19:53
Keine ASR Anzeige mehr im Kombi - von mfk - 27.07.11, 10:55
Keine ASR Anzeige mehr im Kombi - von Willy™ - 27.07.11, 11:31
Keine ASR Anzeige mehr im Kombi - von mfk - 27.07.11, 19:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste