13.10.08, 22:27
Nach 20 Jahren Warten in der Automobilindustrie (das Lenkschloss des R129 war mein erstes Projekt) konnte ich endlich meine Frau überzeugen, daß für mich ein offener 2-Sitzer reicht um im Sommer in die Arbeit zu kommen
.
Deshalb bin ich seit 3 Wochen Besitzer eines 300 SL, Bj 92, Pajettrot, ziemlich spartanisch ausgestattet (aber immerhin 2 Airbags), dafür absolut rostfrei, Originallack und 131.000 km. Insgesamt gute Voraussetzungen, um ihn in einigen Jahren für die Nachwelt zu konservieren.
Ich freue mich hier auf interessante Diskussionen über dieses Traumauto, daß eine Fahrzeugqualität besitzt, die Mercedes bei Folgeprojekten nie wieder erreicht hat.
Grüße
Günther
.Deshalb bin ich seit 3 Wochen Besitzer eines 300 SL, Bj 92, Pajettrot, ziemlich spartanisch ausgestattet (aber immerhin 2 Airbags), dafür absolut rostfrei, Originallack und 131.000 km. Insgesamt gute Voraussetzungen, um ihn in einigen Jahren für die Nachwelt zu konservieren.
Ich freue mich hier auf interessante Diskussionen über dieses Traumauto, daß eine Fahrzeugqualität besitzt, die Mercedes bei Folgeprojekten nie wieder erreicht hat.
Grüße
Günther