13.06.11, 09:29
brett_pit schrieb:Hallo zusammen :punk:,
um mal wieder auf das ursprüngliche Thema mit dem Totalschaden zu kommen. Sachen wie Mopf-Rücklichter, Klarglasbkinker u.ä. dort mit hineinzurechnen ist meiner Meinung nach falsch. Die "normalen" Wartungs- und Reparaturarbeiten sind doch aber garnicht sooo dramatisch - Irgendwas ist halt immer :kicher: Könnte es nicht ganz einfach nur ein W+R-Stau sein :frage: Man(n) kann, egal welches Auto, nicht einfach nur fahren, sondern muss eben auch hier und da mal investieren.
LG Thomas :bier:
Thomas,
stimme dir voll umfänglich zu. Klingt jetzt alles ziemlich schrecklich. Meine Liste in Post #3 bezieht sich auf die letzten 20 Jahre!!! Also ist der Wagen de facto wartungsfrei. :daumenh: Bis auf die Sache mit dem Verdeck-, ZK-und KI-Tausch, was richtig teuer war. :heul: Was mir allerdings gegen den Strich geht, ist mit einer Sache fünf mal anfangen. :traurig:
@ Matthias: Das hat mit MACH MAL nichts zu tun. Dank dieses Forums hat man ja mehr als ausreichend Möglichkeit, alles im Vorfeld abzuchecken, und dem Schrauber dann klare Ansagen zu machen. Rumgestotter u. -gestammel bei der Wagenübergabe geht gar nicht.
Ich habe mit meinem Schrauber schon genau diverse Verbundarbeiten diskutiert. Da wir auch noch den Wagen-geht-aus-Fehler suchen, dauert es etwas länger als der bloße Teiletausch. Seine Herangehensweise ist für mich bisher plausibel/nachvollziehbar. Anonsten kann von Wartungsstau überhaupt keine Rede sein. O.g. Liste ist ja komplett "vorsorglich". Aber so ist das nun mal, irgend wann muss mal neue Farbe auf die Tapeten ...:kicher: Ärgerlich nur, dass ich an Pfingsten zuhause rumsitze, und mein Spielzeug nicht zur Hand habe. :heul: fishing for pity ...