08.06.11, 21:56
Steffo_SL600 schrieb:Hey Thomas,
keine Ahnung was die Streben mit der Lenkung zu tun haben sollen. Und wenn ich ehrlich bin habe ich dich heute für ziemlich leichtgläubig erklärt. ABER: Wie vielleicht bekannt habe ich gestern eben jene Streben gewechselt, weil ein Honk die Linke beim Anheben auf der Bühne geknickt hatte. Ich war heut ausnahmsweise mal mit dem Auto auf Arbeit und habe nach deinem Beitrag auf der Heimfahrt bewusst gelauscht und siehe da, das Knacken war weg. Ich habe immer noch keine Ahnung wieso es jetzt weg ist und glaube immer noch nicht daran, dass es so einfach sein soll. Am Freitag hebe ich das Auto zum Öl wechseln nochmal an und schaue nach, ob das Knacken weg bleibt oder nach dem Absetzen wieder auftritt.
...laut dem
kam das Knacken beim Einlenken und gleichzeitigem Überfahren einer Unebenheit von einer Verspannung in der linken vorderen Strebe. Ich kann mir das eigentlich auch nicht wirklich vorstellen, hole den SL aber erst morgen oder übermorgen aus der Werkstatt - dann werde ich ja sehen, ob alles wieder passt.Bin außerdem sehr gespannt, ob sich durch den neuen Lenkzwischenhebel das Fahrgefühl verändert hat:frage:
VG,
Thomas