Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kein Winterbetrieb und wenig Regen...

Hallo Thomas,

mit solchen Foto's werde ich bzw. mein SL wohl nie glänzen können. Winterbetrieb und jeden Tag im Einsatz bei mir und wahrscheinlich bei allen Vorbesitzern hinterlassen ganz andere Bilder. Wenn mal Zeit ist, werde ich Stück für Stück dann vom Rost befreien und so weit wie möglich konservieren. Das braucht aber viel Zeit und die ist gerade mal nicht da. Vielleicht im nächsten Herbst, wenn ich eine Woche Urlaub habe.
Habe mir meinen SL gestern intensiv von unten angesehen. Außer einige rostig wirkende Eisenteile (nichts wildes) sieht er noch ordentlich aus. Allerdings muss ich viele Gummeteile austauschen und auch die eine oder andere Strebe, da doch arg verschlissenene Aufnahmen.
Viel Spaß noch mit deinem richtig schicken Schmuckstück (auch von unten !)
Gruß Heinz

:drive:

Nachrichten in diesem Thema
kein Winterbetrieb und wenig Regen... - von THOMY500 - 28.05.11, 17:34
kein Winterbetrieb und wenig Regen... - von madmac - 28.05.11, 19:34
kein Winterbetrieb und wenig Regen... - von Heinz - 28.05.11, 19:56
kein Winterbetrieb und wenig Regen... - von sl-24 - 28.05.11, 20:28
kein Winterbetrieb und wenig Regen... - von redbull1980 - 28.05.11, 23:02
kein Winterbetrieb und wenig Regen... - von poldi - 28.05.11, 23:26
kein Winterbetrieb und wenig Regen... - von THOMY500 - 29.05.11, 08:48
kein Winterbetrieb und wenig Regen... - von THOMY500 - 29.05.11, 08:55

Möglicherweise verwandte Themen…