13.05.11, 01:31
Hallo...
nochmal zurück zum Thema....
Den Schaltplan kenne ich nicht, aaaber,
bei unseren beiden SL's und bei unserem 124er geht der Ziggianzünder auch bei abgezogenem Schlüssel...:confused: Somit sollte er auch über den Anzünder zu laden sein. Zu beachten sind natürlich die Querschnitte der Kabel beim laden - also nicht die des Ladegerätes, sondern die des Anzünders. Mein Erhaltungsladegerät läd mit 20 mA, da sollte ein Querschnitt mit 0,75mm² kein Problem darstellen...
lg poldi
nochmal zurück zum Thema....
1stein97 schrieb:...ich hätte da mal eine Fräge, ich fräg einfach mal: Wenn die Batterie leer ist, ist auch der Zigarettenanzünder nicht funktionsfähig. Das heißt, er ist elektrisch am Zündschloss unterbrochen, bei meinem jedenfalls....
Den Schaltplan kenne ich nicht, aaaber,
bei unseren beiden SL's und bei unserem 124er geht der Ziggianzünder auch bei abgezogenem Schlüssel...:confused: Somit sollte er auch über den Anzünder zu laden sein. Zu beachten sind natürlich die Querschnitte der Kabel beim laden - also nicht die des Ladegerätes, sondern die des Anzünders. Mein Erhaltungsladegerät läd mit 20 mA, da sollte ein Querschnitt mit 0,75mm² kein Problem darstellen...
lg poldi