12.05.11, 11:47
poldi schrieb:Joachim, wie kommst Du auf das schmale Pflaster daß ich Ortserfahren bin :knueppel: ich bin einmal in meinem Leben durch Bammmbersch gefahren...
hast da auch gefragt was das kostet wenn die Residenz sauber wegretuschiert wird :frage: mit dem Stundenlohn fürs Retuschieren wäre das auf Null aufgegangen...:hihi::hihi:
lg poldi
Hallo poldi-Thomas,
ich verliere wohl leicht den Überblick ..-sorry!:kicher:
(..übirgens: hast du inzwischen einen Vormops aufgetrieben:hihi::hihi::hihi::hihi:..ich brech ab:cheesy: !!!!..Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...):wiegeil:
Also die Routenvorschläger waren V12-Dieter (116) und red-danger-Rich (113,123,124) sowie Motobuli-Ulrich (125).
Die Vorschläge klingen prima, -ich weiß nicht in wieweit die Tour im Detail ausgearbeitet werden muss/sollte?
Vielleicht sollte man zumindest die Kaffeepausenstation festlegen und vorwarnen?
Gestern habe ich der Frau Schiller vom Weißwurschtauftakt im Gsthof Schiller die bis jetzt gemeldete Zahl (16) durchgegeben. Sie ist bereit (Weißwürscht, Brezen und (leichtes?) Weißbier sind klar, Sonderwünsche anmelden) und freut sich schon auf die "schönen Autos"!:bier::punk:
Liebe Grüße
Jochen :liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722