08.05.11, 11:42
- Servus miteinander,
[I]seit gestern habe ich den V 12 vom Bernard zurück, das Ding geht ab wie Schmitt`s Katze (nur die Endgeschwindigkeit ist höher :kicher
,dreht seidenweich und ab 4000 Touren mit brachialer Kraft hoch bis in den (wirklichen) Begrenzer. Er hat auch die Fahrwerksverschleissteile erneuert, das Getriebe und Differenzial gewartet und was sonst noch zu tun war. Ich kann nur jedem den Bernard empfehlen, wenn er eine perfekte Arbeit möchte. Zugegeben, das ist nicht billig, aber dafür bekomt Ihr ein TOP- Ergebnis. Leider ist jetzt erstmal Muttertagsessen und Kaffee angesagt, aber am späten Nachmittag wird angegast! :drive:[/I]
[I]Schönen Tag, ich hoffe bei Euch ist es auch so schön wie bei uns, viel Spass! [/I]
.
>>>>> Jetzt kann der 21. Mai kommen <<<< :bier:
[I]seit gestern habe ich den V 12 vom Bernard zurück, das Ding geht ab wie Schmitt`s Katze (nur die Endgeschwindigkeit ist höher :kicher
,dreht seidenweich und ab 4000 Touren mit brachialer Kraft hoch bis in den (wirklichen) Begrenzer. Er hat auch die Fahrwerksverschleissteile erneuert, das Getriebe und Differenzial gewartet und was sonst noch zu tun war. Ich kann nur jedem den Bernard empfehlen, wenn er eine perfekte Arbeit möchte. Zugegeben, das ist nicht billig, aber dafür bekomt Ihr ein TOP- Ergebnis. Leider ist jetzt erstmal Muttertagsessen und Kaffee angesagt, aber am späten Nachmittag wird angegast! :drive:[/I][I]Schönen Tag, ich hoffe bei Euch ist es auch so schön wie bei uns, viel Spass! [/I]
.
>>>>> Jetzt kann der 21. Mai kommen <<<< :bier:
.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<
Dieter
.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].