04.05.11, 23:19
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich das richtig sehe, ist das der aktuelle Stand:
poldi x2; beim Frühstück dabei
Eddi x2 Landhaus Friesen
V12 x2 (Rita und Dieter) Landhaus Friesen
red-danger X 2 (Ulrich & Angela)
hopfenguru x2 ( Thomas + Annette ) Landhaus Friesen + Frühstück dabei
Jochen x 2 (Joachim + Irene) Landhaus Friesen + Frühstück dabei
püranja x 2 (Anja + Günter)
Sophokles x2
SLowrider x2 (Michael und Sabine)
Vallmont76 (Ron)
Grimsel (Henry) Landhaus Friesen
Motobuli (Uli)
SL-feeling (Gaby und Rüdiger) Landhaus Friesen
Hartl x 2 ( Detlef + Susi )
XX280 ( Markus + Rosemarie )
:daumenh::daumenh::daumenh:
Bitte ergänzen, wer schon abschätzen kann dass er am Weißwurstfrühstück dabeisein kann.
Domplatz:
Habe heute noch den schriftlichen Antrag an das Verkehrsamt der Stadt Bamberg weggefaxt. Wird zwar nach Aussage der zuständigen Frau Stock selten genehmigt, -aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...!:punk:
Danke Thomas (hopfenguru) für die Mittagessen-Nachmeldungen!
Hallo Thomas (poldi),
Bammberch liegt in Ostdeutschland, weil unser verehrter Themenstarter Eddi eigentlich im "wilden Osten" etwas organisieren wollte und wir auf den Zug aufgesprungen sind...:wiegeil: so sind wir halt..:pfeif:
Also ich bitte um möglichst schnelle Zahlen bezüglich Weißwurstfrühstück. Wenn es zu wenige werden, dann suchen wir nach einer anderen Kneipe die um diese Zeit sowieso offen hat.
Es wird niemanden interessieren....aber
Letzte NAcht ist mein ganzer Wein (60 Rebstöcke)erfroren!!!!!:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:
Wir hatten fast -5 Grad, so eine Sch...:wimmer::wimmer: Also einen 2011er "Prünthaler Schädelspalter" wird es schon mal nicht geben!
Aber was solls, -wir bleiben positiv

Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
wenn ich das richtig sehe, ist das der aktuelle Stand:
poldi x2; beim Frühstück dabei
Eddi x2 Landhaus Friesen
V12 x2 (Rita und Dieter) Landhaus Friesen
red-danger X 2 (Ulrich & Angela)
hopfenguru x2 ( Thomas + Annette ) Landhaus Friesen + Frühstück dabei
Jochen x 2 (Joachim + Irene) Landhaus Friesen + Frühstück dabei
püranja x 2 (Anja + Günter)
Sophokles x2
SLowrider x2 (Michael und Sabine)
Vallmont76 (Ron)
Grimsel (Henry) Landhaus Friesen
Motobuli (Uli)
SL-feeling (Gaby und Rüdiger) Landhaus Friesen
Hartl x 2 ( Detlef + Susi )
XX280 ( Markus + Rosemarie )
:daumenh::daumenh::daumenh:
Bitte ergänzen, wer schon abschätzen kann dass er am Weißwurstfrühstück dabeisein kann.
Domplatz:
Habe heute noch den schriftlichen Antrag an das Verkehrsamt der Stadt Bamberg weggefaxt. Wird zwar nach Aussage der zuständigen Frau Stock selten genehmigt, -aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...!:punk:
Danke Thomas (hopfenguru) für die Mittagessen-Nachmeldungen!
Hallo Thomas (poldi),
Bammberch liegt in Ostdeutschland, weil unser verehrter Themenstarter Eddi eigentlich im "wilden Osten" etwas organisieren wollte und wir auf den Zug aufgesprungen sind...:wiegeil: so sind wir halt..:pfeif:
Also ich bitte um möglichst schnelle Zahlen bezüglich Weißwurstfrühstück. Wenn es zu wenige werden, dann suchen wir nach einer anderen Kneipe die um diese Zeit sowieso offen hat.
Es wird niemanden interessieren....aber
Letzte NAcht ist mein ganzer Wein (60 Rebstöcke)erfroren!!!!!:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:
Wir hatten fast -5 Grad, so eine Sch...:wimmer::wimmer: Also einen 2011er "Prünthaler Schädelspalter" wird es schon mal nicht geben!
Aber was solls, -wir bleiben positiv

Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722