10.04.11, 22:29
Fortsetzung...
poldi x2
Eddi x2
V12 x2
red-danger X 2 (Ulrich & Angela)
hopfenguru x2
Jochen x 2 (Joachim + Irene)
Bin gerade am Durchsehen, was es in Bamberg alles für offizielle Parkmöglichkeiten gibt, -denn davon sind unsere Aktivitäten natürlich auch abhängig. Wir wollen ja nicht, dass jeder in einer anderen Seitenstraße steht...was mach denn das für ein Bild?!
Eine Frage an die Profi-Treffenausrichter: Ist es ratsam immer jemanden als "Wache" an den Parkplätzen zurückzulassen, oder ist das übertrieben?? (In Bamberg gibt es eigentlich nur nette Leutchen).
Bisherige Vorstellung von mir als Diskussionsgrundlage:
9:00 Uhr: Für die Frühaufsteher, bzw. nicht so weit gereisten: Weißwurstfrühstück in einem Wirtshaus in der näheren Bamberg-Umgebung (ich suche demnächst noch vorort, -bin aber natürlich auch für Vorschläge dankbar);
10:00 Uhr: Fahrt durch Bamberg zum Domplatz; Fotos + kurze Dombesichtigung;
11:00 Uhr: Offizieller Parkplatz; Gang in die Fußgängerzone, -Straßencafe`....Cappuccino..
12:00 Uhr: Mittagessen beim "Greifenklau"
14:00 Uhr: Fahrt mit dem Schiff vorbei an "Klein-Venedig"......
Rest: .........bitte Vorschläge (es wäre bei gutem Wetter z.B. super nach Kloster Banz zu fahren..etc.)
Macht euch mal Gedanken.
Liebe Grüße Jochen :liebe2:
poldi x2
Eddi x2
V12 x2
red-danger X 2 (Ulrich & Angela)
hopfenguru x2
Jochen x 2 (Joachim + Irene)
Bin gerade am Durchsehen, was es in Bamberg alles für offizielle Parkmöglichkeiten gibt, -denn davon sind unsere Aktivitäten natürlich auch abhängig. Wir wollen ja nicht, dass jeder in einer anderen Seitenstraße steht...was mach denn das für ein Bild?!
Eine Frage an die Profi-Treffenausrichter: Ist es ratsam immer jemanden als "Wache" an den Parkplätzen zurückzulassen, oder ist das übertrieben?? (In Bamberg gibt es eigentlich nur nette Leutchen).
Bisherige Vorstellung von mir als Diskussionsgrundlage:
9:00 Uhr: Für die Frühaufsteher, bzw. nicht so weit gereisten: Weißwurstfrühstück in einem Wirtshaus in der näheren Bamberg-Umgebung (ich suche demnächst noch vorort, -bin aber natürlich auch für Vorschläge dankbar);
10:00 Uhr: Fahrt durch Bamberg zum Domplatz; Fotos + kurze Dombesichtigung;
11:00 Uhr: Offizieller Parkplatz; Gang in die Fußgängerzone, -Straßencafe`....Cappuccino..
12:00 Uhr: Mittagessen beim "Greifenklau"
14:00 Uhr: Fahrt mit dem Schiff vorbei an "Klein-Venedig"......
Rest: .........bitte Vorschläge (es wäre bei gutem Wetter z.B. super nach Kloster Banz zu fahren..etc.)
Macht euch mal Gedanken.
Liebe Grüße Jochen :liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722