31.03.11, 20:27
jochen schrieb:Hallo Freunde,
de 21. Mai ginge bei mir auch.:punk:
Habe vorhin den Eddi (Themenersteller) gefragt, ob wir die Kategorie von "Ostdeutschland" auf Südthüringen und Nordbayern ändern könnten, damit sich entsprechende Mitglieder angesprochen fühlen und den Thread überhaupt lesen.
Eddi wäre einverstanden, wenn wir Brandenburg mit aufführen. Werde Bea morgen in einer PN fragen, ob sie das so ändern kann.
Wir könnten natürlich auch nur "Treffen in Bamberg" schreiben, dann kann sich jeder melden, dem das Ziel gefallen würde? Was meint ihr??
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
PS. Werde mein Frau möglichst mitbringen,...Kinde sind erwachsen..Älter zu sein hat auch seine Vorteile.
Moin
Freue mich über jeden SL mit Fahrer den ich zu sehen kriege. Kam mir schon mit der Suche nach meinem ziehmlich allein vor. Vieleicht kann man ja diese Zusammenkunft zum Anlaß nehmen so etwas öfter zu planen.
Bin öfter auf der Bahn durch den Job. Die Örtlichkeiten kann man ja dann absprechen.
PS. Habe endlich meine neuen Felgen von der DEKRA eingetragen bekommen. Wenn jemand MAM MT1 8,5/18 draufziehen will, ich heb mir die Eintragungsunterlagen auf. Kann man vieleicht seinem TÜV des Vertrauens unter die Nase reiben.
denn dann Eddi