31.07.08, 12:36
Frustabbau:
Komme gerade nach NRW. Mein Bruder hatte aufgrund Druckverlustes meinen linken Vorderreifen zum Reifendhändler gebracht. Haben ihn gerade wiedergeholt. Resultat: Felgenriß :ausflipp: :ausflipp:. Man, jetzt habe ich langes WE und super Wetter und jetzt das,
grrrrh. Hätte ich wenigstens schon die AMG Räder, aber nein.
Werde mir morgen aus Trotz vier neue Reifen auf die 8-Loch draufmachen (sind noch die ersten vom 500er drauf, also 18 Jahre alt) lassen, so.
Dann wird halt 8-Loch gefahren, bis ich entsprechende AMGs gefunden habe.
Gruß ein gefrusteter Stefan
Komme gerade nach NRW. Mein Bruder hatte aufgrund Druckverlustes meinen linken Vorderreifen zum Reifendhändler gebracht. Haben ihn gerade wiedergeholt. Resultat: Felgenriß :ausflipp: :ausflipp:. Man, jetzt habe ich langes WE und super Wetter und jetzt das,
grrrrh. Hätte ich wenigstens schon die AMG Räder, aber nein.Werde mir morgen aus Trotz vier neue Reifen auf die 8-Loch draufmachen (sind noch die ersten vom 500er drauf, also 18 Jahre alt) lassen, so.
Dann wird halt 8-Loch gefahren, bis ich entsprechende AMGs gefunden habe.
Gruß ein gefrusteter Stefan
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."