16.03.11, 14:14
OK, hier ist eh Off Topic, dann kann ich ja jetzt auch mal meine Sicht preisgeben.
Ich verstehe diese Aufregung überhaupt nicht. Ich erkläre mir das so, daß ich wohl die angeblich persönlichen Angriffen seitens Moritz nicht sehe?
Ich bewerte seine Beiträge als fachlich sehr gut. In vielen Threads lag er Gold richtig und die TOs haben sich sehr bedankt. Aber vor allem verstehe ich als Technikdau gerade durch seine Formulierungsart komplexere technische Zusammenhänge leicht. Das Ganze ist dann auch noch sehr süffisant verpackt.
Im Prinzip doch eine Bereicherung für das Forum.
Gruß, Stefan!
Ich verstehe diese Aufregung überhaupt nicht. Ich erkläre mir das so, daß ich wohl die angeblich persönlichen Angriffen seitens Moritz nicht sehe?
Ich bewerte seine Beiträge als fachlich sehr gut. In vielen Threads lag er Gold richtig und die TOs haben sich sehr bedankt. Aber vor allem verstehe ich als Technikdau gerade durch seine Formulierungsart komplexere technische Zusammenhänge leicht. Das Ganze ist dann auch noch sehr süffisant verpackt.
Im Prinzip doch eine Bereicherung für das Forum.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."