13.03.11, 12:55
Moin
Über Sinn und Unsinn läst sich wie bei allem vortrefflich diskutieren.Schließlich trägt eine solche Umrüstung, wenn es den machbar sein sollte, zu meiner Sicherheit bei, was glaube ich nicht so falsch sein kann,egal ob bei einem 280er oder einem 600er.120 km/h sind bei allen gleich schnell oder fahrt ihr alle nur 300 km/h.Vom wirtschaftlichen Aspekt her gesehen ,ist alles relativ.Wenn ich fünf Meter früher stehe oder auch nur einen Meter früher ,Hauptsache mir is nix passiert und die Karre ist ganz geblieben.Hat es sich doch schon gelohnt.
Letztendlich bleibt die Frage ,ist ein solcher Umbau möglich oder nicht.
Denn eins ist ganz sicher
AM ENDE EINES BREMSWEGES STEHT EIN HINDERNIS
Beste Grüße
Über Sinn und Unsinn läst sich wie bei allem vortrefflich diskutieren.Schließlich trägt eine solche Umrüstung, wenn es den machbar sein sollte, zu meiner Sicherheit bei, was glaube ich nicht so falsch sein kann,egal ob bei einem 280er oder einem 600er.120 km/h sind bei allen gleich schnell oder fahrt ihr alle nur 300 km/h.Vom wirtschaftlichen Aspekt her gesehen ,ist alles relativ.Wenn ich fünf Meter früher stehe oder auch nur einen Meter früher ,Hauptsache mir is nix passiert und die Karre ist ganz geblieben.Hat es sich doch schon gelohnt.
Letztendlich bleibt die Frage ,ist ein solcher Umbau möglich oder nicht.
Denn eins ist ganz sicher
AM ENDE EINES BREMSWEGES STEHT EIN HINDERNIS
Beste Grüße

