10.03.11, 14:41
Hallo :punk:,
eine Frage an die Radiospezialisten:
Ich habe in meinem Dampfer (S124) ein MB Radio (Von Becker ist es wohl) vom Typ Exquisit BE 1490 (Zumindest sieht es genau so aus :kicher
montiert. Also Kassette mit CD-Wechsleransteuerung und Radio-Stummschaltung für das Telefon.
Ich würde jetzt gerne ein (Becker ?) MF 2297 einbauen. Also das Modell das genauso aussieht wie oben beschriebenes, aber eben einen CD-Schacht anstelle des Audio-Kassettenschacht hat.
Passt und funktioniert das, oder auf was muss ich beim Kauf achten, bzw. was müsste ich ggf. noch ändern ?
Will sich vielleicht jemand von seinem voll funktionfähigem Exemplar trennen ?
Danke vorab !!!
LG Thomas :bier:
eine Frage an die Radiospezialisten:
Ich habe in meinem Dampfer (S124) ein MB Radio (Von Becker ist es wohl) vom Typ Exquisit BE 1490 (Zumindest sieht es genau so aus :kicher
montiert. Also Kassette mit CD-Wechsleransteuerung und Radio-Stummschaltung für das Telefon. Ich würde jetzt gerne ein (Becker ?) MF 2297 einbauen. Also das Modell das genauso aussieht wie oben beschriebenes, aber eben einen CD-Schacht anstelle des Audio-Kassettenschacht hat.
Passt und funktioniert das, oder auf was muss ich beim Kauf achten, bzw. was müsste ich ggf. noch ändern ?
Will sich vielleicht jemand von seinem voll funktionfähigem Exemplar trennen ?
Danke vorab !!!
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik