02.02.11, 12:24
Das nützt nix,
da wirst du dich drauf einstellen müssen, ein paar Kilometer abzureißen. Ich würde mir auch mehrere anschauen und immer mit kühlem Kopf vergleichen.
Das angebotene Auto klingt ja im ersten Moment fast zu schön um war zu sein.
Aber der Verkäufer, wenn es denn ein Japan-Re-Import ist, hat das Auto dann wohl importiert und nicht für sich zugelassen (ein Vorbesitzer).
Es handelt sich hier um einen Privatanbieter und keinen Händler.
Da würden mich die(wirklichen) Gründe für den Verkauf schon interessieren.
Also war es für ihn vielleicht ein Fehlkauf, oder gibt es gar mit dem Auto selbst Probleme?
Ansonsten, wenn er technisch wirklich gut ist, würden mich die Japan-typischen Umbaumaßnahmen nicht vom Kauf abhalten.
da wirst du dich drauf einstellen müssen, ein paar Kilometer abzureißen. Ich würde mir auch mehrere anschauen und immer mit kühlem Kopf vergleichen.
Das angebotene Auto klingt ja im ersten Moment fast zu schön um war zu sein.
Aber der Verkäufer, wenn es denn ein Japan-Re-Import ist, hat das Auto dann wohl importiert und nicht für sich zugelassen (ein Vorbesitzer).
Es handelt sich hier um einen Privatanbieter und keinen Händler.
Da würden mich die(wirklichen) Gründe für den Verkauf schon interessieren.
Also war es für ihn vielleicht ein Fehlkauf, oder gibt es gar mit dem Auto selbst Probleme?
Ansonsten, wenn er technisch wirklich gut ist, würden mich die Japan-typischen Umbaumaßnahmen nicht vom Kauf abhalten.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben,wie mein Opa,- nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!