31.01.11, 11:56
heikoag630 schrieb:@Bassmann
Warum hängst du dich mit deinen sinnfreien und unüberlegten Äußerungen in jeden Beitrag rein? Es geht aus deinen Beiträgen hervor das du überhaupt keinen technischen und fachlichen Bezug zum Thema herstellen kannst, dass trifft aber auf viele Andere zu obwohl sie sich hier als hochqualifiziert ausweisen. Ferner fehlt dir die Gabe, Beiträge anderer User vollständig zu lesen und den tieferen Sinn zu ergreifen.
Gleiches gillt für Tipps aus dem Werkstattalltag, wenn du damit nichts anfangen kannst dann zerrede sie nicht und schweige lieber zum Thema, anderen Usern hilft dieser Tipp vieleicht und bewahrt sie vor größeren Schäden.
Anscheinend fehlt es dir am geistigen Horrizont oder es liegt am ADS.
(PS: mit ADS ist nicht das Adaptive-Dämpfer-System gemeint. Einfach mal googeln, machste ja gerne)
Hallo,
langsam ufert es hier aus, lasst es gut sein, auch mir schwillt manchmal der Kamm, Beleidigungen und Verunglimpfungen von Berufsständen sollten wir aber unterlassen. :echt:
Mit meinem Beitrag wollte ich auf die Risiken und Gefahren bei den Reifen hinweisen.
Es gab sehr gute Kommentare und nützliche Beiträge, auch die Tips bezüglich der Ventile fand ich sehr gut, ich hatte bei meinen Dunlop Reifen Schraubventile, ursprünglich waren Michelin mit Gummiventilen verbaut.
Jeder möge mit seiner Meinung glücklich werden oder dazulernen, nochmals Danke für die Beiträge.
Viel Spaß mit unseren schönen 129zigern, viele Sonnentage in 2011
wünscht Euch Werano (Ludwig) aus Esslingen.
Damit schliesse ich meinen Beitrag! :danke: :danke: