Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verzögerung beim Schalten in D/R

hallo joey,
danke für den tip. beim auslesen wird allerdings kein fehler angezeigt. war heute morgen mal bei der niederlassung und einer weiteren vertragswerkstatt um mir meinungen einzuholen. waren beide recht ratlos, da das getriebe wohl ungewöhnlich ruhig und sauber schaltet, ähnlich einem neuen getriebe, meinte einer der herren. laut ihm wurde das getriebe evtl. schon mal instandgesetzt. ne lösung hatten die herren beide nicht parat. über den vorbesitzer habe ich leider keine möglichkeit, mir weitere infos über die vorgeschichte einzuholen.jetzt kann ich mal nur hoffen, dass es nichts fatales ist, und ich mir kein montagsmodel angelacht habeUndecided

lg aus ulm,

michael

Nachrichten in diesem Thema
Verzögerung beim Schalten in D/R - von michaels - 14.01.11, 19:02
Verzögerung beim Schalten in D/R - von SL_70_AMG - 15.01.11, 01:37
Verzögerung beim Schalten in D/R - von michaels - 15.01.11, 04:14
Verzögerung beim Schalten in D/R - von Joey - 15.01.11, 12:06
Verzögerung beim Schalten in D/R - von michaels - 15.01.11, 14:51
Verzögerung beim Schalten in D/R - von GK129 - 15.01.11, 15:48
Verzögerung beim Schalten in D/R - von michaels - 15.01.11, 16:27
Verzögerung beim Schalten in D/R - von AndreasHannover - 15.01.11, 17:07
Verzögerung beim Schalten in D/R - von GK129 - 15.01.11, 19:03