08.01.11, 11:38
Ich habe mir alle SL und CL des Händlers angeschaut und ein paar Autos die noch interessant waren (hatte noch nen Kumpel dabei). Es sind noch einige schöne da. u.a. noch ein SL500 allerdings schon älter da noch 4-Gang bei dem während der Überführung die Scheiben eingeschlagen und der Fahrersitz demoliert wurde. Dadurch ist dieser "extrem" günstig, also interessant wenn man günstig an Teile kommt.
Mit Hr. Riedel konnte man sehr gut reden, als wir festgestellt hatten, dass der Keilriemen nicht mehr der beste ist, hat auf seine Kosten einen neuen holen und einbauen lassen, gleiches galt für den Scheibenwischer. Sehr kulant meiner Meinung nach. Auch wurden wir von Hr. Baptista von der Autovermietung wieder zum Firmengelände gefahren. Am Preis gingen noch 500€ und der Pflegezustand passt wirklich.
Mit Hr. Riedel konnte man sehr gut reden, als wir festgestellt hatten, dass der Keilriemen nicht mehr der beste ist, hat auf seine Kosten einen neuen holen und einbauen lassen, gleiches galt für den Scheibenwischer. Sehr kulant meiner Meinung nach. Auch wurden wir von Hr. Baptista von der Autovermietung wieder zum Firmengelände gefahren. Am Preis gingen noch 500€ und der Pflegezustand passt wirklich.