08.01.11, 01:33
Beim Radio hilft nur methodische Fehlersuche, fang bei der Antenne und ggf deren Speisung an. Da es nachgerüstet wurde und bauartbedingt ne Menge Kabelei braucht, hier dann planmäßig prüfen.
In Sachen Getriebe hat das Auto (noch) das schöne alte 4G mit angepapptem 5. Gang. Die Steuerung lebt erst mal von einem einwandfrei eingestellten Steuerdruckzug. Der teilt dem Regler im Getriebe die Stellung des Fahrpedals mit - d.h. was der Fahrer will. Da fängt man an: der Zug muß bei Leerlauf spielfrei an der Regulierung aufgelegt sein.
Die Schaltpunktanhebung im Warmlauf ist hier wohl nicht das Problem, aber es macht Sinn die stillzulegen. Ist in diversen MB Foren vielfach beschrieben.
Viel Glück
Anbei eine aktualisierte DK
In Sachen Getriebe hat das Auto (noch) das schöne alte 4G mit angepapptem 5. Gang. Die Steuerung lebt erst mal von einem einwandfrei eingestellten Steuerdruckzug. Der teilt dem Regler im Getriebe die Stellung des Fahrpedals mit - d.h. was der Fahrer will. Da fängt man an: der Zug muß bei Leerlauf spielfrei an der Regulierung aufgelegt sein.
Die Schaltpunktanhebung im Warmlauf ist hier wohl nicht das Problem, aber es macht Sinn die stillzulegen. Ist in diversen MB Foren vielfach beschrieben.
Viel Glück
Anbei eine aktualisierte DK

