01.01.11, 20:41
manian schrieb:Besitze einen komplett schwarzen SL 280 baujahr 94 mit M104 Motor. Gelaufen ist er 140 000 km.
Vllt mal n paar Schätzungen, dankeeeee
Wieviele Vorbesitzer hat er, welche Ausstattung ist drin, Klima, Leder, Automatik vorhanden Liegt ein Scheckheft vor oder wurden Wartungen/ Reparaturen zumindest anderweitig dokumentiert? Erstlack? Unfallfrei? Originalzustand oder tiefer/härter/breiter? Ich sehe kein Photo....... Wie ist der allgemeine Zustand? Kratzer, Dellen , Beulen ??? Leder intakt (Fahrersitz li. Wange)?
Interieur gepflegt? Keine Bastel- oder Laubsägearbeiten am Holz? Funktionieren alle Komponenten und elektronischen Helferlein?
manian schrieb:Eingebaute "specials": pinoeer radio ( ist ja eine gute marke )
boxen von einem bose soundsystem ( + subwoofer )
LPG icom Gasanlge(neuwert : 2000 inkls Tüv eintragen und max 100km gelaufen )
Die Gasanlage könnte sich als kontraproduktiv erweisen.....
Der Rest bringt den Wagen preislich nicht wesentlicher höher.
manian schrieb:Was meint ihr krieg ihc für den benz noch? Is eine reine Interessens Frage Vllt mal n paar Schätzungen, dankeeeee
Ich kann Dir gerne Preisnotierungen nach Zustandsnoten nennen, wenn die offenen Fragen von Dir beantwortet werden....
manian schrieb:Mein Dad hat mich auf die Idee gebracht den einfach ins Internet zu stellen un meinte dazu noch " jeden tag steht ein dummer mensch auf ". Sprich ich soll ihn überteuert anbieten ^^
Vllt mal n paar Schätzungen, dankeeeee
Der "dumme Mensch" kann Dir eine Menge Ärger machen wenn er merkt, dass Du ihn z. B. verarscht hast und ihm manche Dinge vorenthalten wurden, die unter der Rubrik "verdeckte Mängel" fallen.
Gibt es Feedback?
-Chris-