21.05.08, 21:38
Hallo zusammen,
was der Oskar verzweifelt sucht, suche ich auch. Aber als VorMopf.
Ich brauche weiterhin VorMopf AMG Stoßfänger vorne und hinten. Bereits seit einem halben Jahr wurde diesbezüglich nichts bei Ebay angeboten.
Der Unterschied zu Oskar: Ich bin schon so verzweifelt, daß ich zum Winter bereit wäre die Apothekerpreise zu bezahlen :haha: :haha:. Oder solche Gedankenspiele: Man kauft sich einen SL mit den AMG Style I (da gibbet nämlich welche), baut um und verkauft den SL wieder :haha: :haha:.
Gruß, Stefan!
was der Oskar verzweifelt sucht, suche ich auch. Aber als VorMopf.
Ich brauche weiterhin VorMopf AMG Stoßfänger vorne und hinten. Bereits seit einem halben Jahr wurde diesbezüglich nichts bei Ebay angeboten.
Der Unterschied zu Oskar: Ich bin schon so verzweifelt, daß ich zum Winter bereit wäre die Apothekerpreise zu bezahlen :haha: :haha:. Oder solche Gedankenspiele: Man kauft sich einen SL mit den AMG Style I (da gibbet nämlich welche), baut um und verkauft den SL wieder :haha: :haha:.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."