08.12.10, 19:55
Also langsam wird´s doch zu heftig hier. Warum soll der neue User mit dem - zugegeben heftigen Nick "Ludenschleuder" - hier eine PN an die Hippe schreiben?
Mit dem netten "Idiot-Smiley" bedacht hat es jetzt wohl definitiv die Schnautze voll.
Wir halten fest:
1. Er fiel mit der Tür ins Haus (das war die Steilvorlage)
2. Er bekam mehrere Rüffel
3. Er hat sich entschuldigt (wofür?) und angeboten sich abzumelden und es erneut zu versuchen (HALLO?)
4. Er wurde dafür trotzdem erneut für schlechtes "Benimm" kritisiert
5. Er hat die Lage sachlich aus seiner Sicht dargestellt und seinen Abgang angekündigt
6. PN an die Hippe und Idiotensmiley
Manche Sachen muss ich nicht verstehen, obwohl ich in der Vergangenheit auch schon den Einen oder Anderen zu einer Vorstellung ermuntert habe, wenn beim ersten Beitrag Teile verkauft werden sollten oder schwierige Problemstellungen zur Beantwortung ausgeschrieben wurden.
Sorry
-Chris-
Mit dem netten "Idiot-Smiley" bedacht hat es jetzt wohl definitiv die Schnautze voll.
Wir halten fest:
1. Er fiel mit der Tür ins Haus (das war die Steilvorlage)
2. Er bekam mehrere Rüffel
3. Er hat sich entschuldigt (wofür?) und angeboten sich abzumelden und es erneut zu versuchen (HALLO?)
4. Er wurde dafür trotzdem erneut für schlechtes "Benimm" kritisiert
5. Er hat die Lage sachlich aus seiner Sicht dargestellt und seinen Abgang angekündigt
6. PN an die Hippe und Idiotensmiley
Manche Sachen muss ich nicht verstehen, obwohl ich in der Vergangenheit auch schon den Einen oder Anderen zu einer Vorstellung ermuntert habe, wenn beim ersten Beitrag Teile verkauft werden sollten oder schwierige Problemstellungen zur Beantwortung ausgeschrieben wurden.
Sorry
-Chris-