22.11.10, 06:46
scottydxb schrieb:Guter Thread, bravo:daumenh:
also ich mache es kurz. Wer hier im Forum ein Fahrzeug verkaufen moechte muss sich im klaren sein das er es mit Profis zu tun hat was den R129 betrifft und somit auch mit detailierten Fragen rechnen muss. Wenn der Wagen in Ordnung ist hat der Verkaeufer also nichts zu befuerchten und kann den Fragen gelassen entgegen sehen.
Wenn allerdings das Fahrzeug nicht so ganz dem Zustand entspricht mit dem es hier angeboten wird (ich rede jetzt nicht vom aktuellen Auto, sondern mehr allgemein) dann wuerde ich eher die bekannten Plattformen wie die Bucht, etc. verwenden, denn dort werden wohl kaum so viele Fragen entstehen wie hier.
Eigentlich wollte ich es kurz machen:pfeif:, naja egalGruesse aus dem dezeit etwa 28 Grad "kalten" Dubai, Scotty
Hallo Scotty :punk:,
Deine Prahlerei mit dem g(piep) Wetter bei Dir geht mir langsam auf den S(piep) - Hier ist es nämlich sch(piep) kalt :knueppel: :hihi:
Nee - Spass beiseite - Wenn ich Thema jetzt richtig verstanden habe, geht es (mal wieder) um die selbsternannten Preiswächter und alles durch den Kakao Zieher. Ich hatte mich zu dem Thema ja auch schon vor garnicht sooo langer Zeit geäussert und lese von daher gespannt mit.
LG Thomas :bier:
Und: Thema Wetter erst wieder im März ! Klar ? :ausflipp:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik 

Gruesse aus dem dezeit etwa 28 Grad "kalten" Dubai, Scotty