19.11.10, 11:54
KaeptnNemo schrieb:Und was soll ich dafür können, dass du dich mit deiner Umgebung nicht befasst?
Verstehst du was ich meine?
Mir schwillt schon wieder der Kamm!
Du willst unser Forum eh nur als Verkaufsplattform nutzen, man versucht dir zu helfen und du gehst in Kampfposition! Das wird dir sehr helfen!
Wir und ganz besonders ich freue mich immer über solche Mitglieder!
Schönen Tag noch,
Patrick
Hi Patrick,
es tut mir leid dass dein Kamm schon wieder schwillt, ich war in diesen Ländern damals zum Arbeiten ich hatte leider Keine Zeit um die "Umgebung zu erkunden" dafür gibt es Pfadfinder.
Und nochmal nur weil mal ein paar Jahre in einem Land verbracht hat, macht es einen noch lange nicht zum Experten der Autowelt, und schon gar nicht darüber zu urteilen ob jemand Vertrauenswürdige Daten weitergeben will oder nicht.
Wenn du helfen willst dann hilf, dumme Kommentare kannst du wo anders loswerden. Und das mit der Kampfstellung würde ich mir noch einmal überlegen, denn so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Ich will kein Forum zur Verkaufsplattform nutzen sondern habe lediglich die Leute darauf aufmerksam machen wollen das ich meine Auto verkaufen möchte, ganz einfach, und außerdem ist das die Rubrik "ZUM ANBIETEN" und ich biete mein Auto an.
Wünsche dir auch einen schönen Tag.
Alex.:bier: